Crank Brothers Candy SL - wie heißen die jetzt? 1, 2 oder 3?

auf2Raedern

RV Möve Schmelz
Registriert
13. Dezember 2008
Reaktionspunkte
2
Ort
Saarland
Hey, Hallo. Mir ist am WE die Feder meiner CB Candy SL gebrochen und jetzt wollt ich gucken ob ich dafür das Ersatzteil bekomm. Dabei wollt ich auch gerade ein Rebuilt-Kit bestellen. Jetzt hat CB ja die Bezeichnung in sog. Levelcodes übertragen o_O
Vom Preis her müssten die SL den Levelcode 3 haben - aber passen auch die (Ersatz)Teile davon??
Jemand schonmal das gleiche Prob gehabt??

Grüße
 
Wozu eine solche Arbeit machen? Lass doch die Pedale über den Händler einschicken und eine neue Feder einbauen.
 
Nenn mich "Eigen". Die Feder kostet knapp 2 €... Ein Rebuildkit mit den Lagern 15€. Ich bin 15 Minuten beschäftigt und fertig...
 
Zurück
Oben Unten