crankbrothers joplin 3 frage?

101

Registriert
22. Dezember 2005
Reaktionspunkte
21
Abend Leute,

Kurze Frage: Habe mir eine neue Joplin 3 geholt...und sie ist gleichzeitig die erste Variostütze, die ich habe/fahre..
Wenn die Stütze gesenkt ist und ich am Sattel hochziehe (natürlich ohne den Hebel zu betätigen) geht das problemlos nach oben... Wenn ich den Sattel loslasse fährt die Stütze wieder runter. Also wie Vakuumprinzip...
Ich hoffe ihr versteht was ich meine....;)
Ist das so normal?

Besten Dank im Voraus!

;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
habe jetzt auch eine!
Ist es normal, dass sich der Sattel ganz leicht "drehen" lässt?
Das ist jedenfalls kein seitliches Spiel, finde ich halt nur komisch, oder ist das bei Vario Stützen normal?
Ansonsten funktioniert sie einwandfrei.
 
Zurück
Oben Unten