Create & Help – Ruffneck T-Shirt Design Contest für guten Zweck

Nach dem Kalender-Photocontest im letzten Jahr gibts nun die nächste Mitmachaktion von Ruffneck Extreme Wear:
Unter dem Motto „CREATE & HELP” ruft das MTB-Fashionlabel mit Unterstützung von sponsoree.com alle kreativen Rider der Szene zum erste

→ Den vollständigen Artikel "Create & Help – Ruffneck T-Shirt Design Contest für guten Zweck" im Newsbereich lesen

Ideen hätte ich genug,
aber keine lust diese billig an Ruffneck zu verschenken,
weil denen nichts mehr einfällt, und die einen dafür "großzügig" entlohnen...

Ideen hätte ich genug,
aber keine lust diese billig an Ruffneck zu verschenken,
weil denen nichts mehr einfällt, und die einen dafür "großzügig" entlohnen...

Naja, alle Designs dürfen laut Teilnahmebedingungen nur für den Contest verwendet werden. Wenngleich mir der Passus hier in dem Zusammenhang auch nicht gerade gefällt:

9. RUFFNECK EXTREME WEAR behält sich vor, diese Teilnahmebedingungen jederzeit und ohne Nennung von Gründen zu ändern

Ansonsten ist es halt eine nette Marketing-Aktion mit Charity-Appeal. Find ich nicht schlimm.

Hm. Dito, nicht für Ruffneck...99% der Designs treffen nicht meinen Geschmack, zudem wirken die meisten einfallslos bzw. schlecht umgesetzt (eat sleep ride...)
Zudem finde ich die Shirts mit ~ 25 € ziemlich teuer.

Naja, aber das ist ja auch keine schlechte Idee von denen. Die bekommen dann auch gleich eine Ahnung davon, was grade gefragt ist. Ich denke aber nicht, dass die das zweit oder dritt platzierte dann auch in Serie raus bringen und dann damit Kohle machen. Das könnten die sich gar nicht leisten, da so was den Ruf total kaputt macht.

Andererseits muss man auch mal sehen, dass es ja auch was ganz schönes sein kann, sein eigenes T-Shirt designt zu haben, dass auch im größeren Stil verkauft wird.

Gruss Stefan

Hm. Dito, nicht für Ruffneck...99% der Designs treffen nicht meinen Geschmack, zudem wirken die meisten einfallslos bzw. schlecht umgesetzt (eat sleep ride...)
Zudem finde ich die Shirts mit ~ 25 € ziemlich teuer.

Gerade das mit den Preisen seh ich genauso. Hat mir auch das einzige Design vergällt, das ich wirklich cool finde ("My home, my wife, my castle").

Naja, aber das ist ja auch keine schlechte Idee von denen. Die bekommen dann auch gleich eine Ahnung davon, was grade gefragt ist.

Darum könnte es schon eher gehen. Und sicherlich "Inspirationen". Aber wie gesagt: die Teilnahmebedingungen (in der Form, in der ich sie das letzte Mal gesehen habe) sagen ganz klar, daß alle Designs nur für den Contest verwendet werden dürfen. Abkupfern ist also soweit nicht.

Zurück