Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...auf ihre Belange und Rechte gegenüber dem motorisierten Individualverkehr...
Ich finde den Grundgedanken der Idee gar nicht schlecht, aber die Beteiligung hier ist viel zu gering um irgendwas darzustellen - ausser das Radfahrer Bekloppte sind, die nur "den Verkehr" aufhalten wollen. Wenn ich an die Chaoten denke, die da mitgefahren sind, als ich mal bei einer CM in Berlin dabei war, dann könnte ich solche Gedanken sogar ein kleines bisschen nachvollziehen.
Vielleicht muss sich das hier ja noch entwickeln, aber ich kenne schon mehrere Leute, die durch solcherlei Verhalten abgeschreckt wurden und ich glaube, einfacher wäre es, wenn man - ganz im ursprünglichen Sinne der Veranstaltung - einfach als Gruppe in der Stadt rumfährt, ohne sinnlos Spuren zu blockieren usw. Wenns soviele sind, dass die Strasse dicht ist, einfach wegen der Menge der Radfahrer - bestens, Ziel erreicht. Aber so? Mal sehen. Irgendwann seh ich mir das wieder an. Aber eigentlich möchte ich nicht in die Ecke "Querulanten und jegliche Verkehrsregeln missachtende Chaoten"gesteckt werden.
Ich seh den CM auch er so, das man sich mit Leuten die das gleich Hobby haben trifft und den ganzen Tag über Technikkram redet und dabei noch durch die City Cruist![]()
In diesem sinne glaub ich das es uns in Dland viel zu gut geht und die radler eine so starke lobby haben das es nicht unbedingt sinn macht
ein CM Ride durchzuführen...wenn man was gutes für seine welt tun will
gibt es genug richtig brenzlige themen die aktuell und lokal sind.
...dann komm doch einfach mal zum nächsten RADWANDERN.![]()
Ist doch hier auch nicht anderswo radfahren eher als wochenendsport als transport-
mittel angesehen wird.
... und radfahrer werden da einfach wegedrängelt,
wenn sie sich nicht á la Courier halsbrecherisch durch den verkehr kämpfen.
... unter dem attribut "die kann sich ja nicht mal ein auto leisten"
angesehen...
Wo ist denn die Radfahrerlobby in Deutschland? Meinst Du den allgemeinen Deutschen Freizeitradler-Club, der immer noch mehr Radwege fordert, damit noch mehr von Rechtsabbiegern totgefahren werden? Ich seh hier keine Fahrradlobby, nur Autoaktivisten.In diesem sinne glaub ich das es uns in Dland viel zu gut geht und die
radler eine so starke lobby haben das es nicht unbedingt sinn macht
ein CM Ride durchzuführen...wenn man was gutes für seine welt tun will
gibt es genug richtig brenzlige themen die aktuell und lokal sind.
Ich will nicht wissen wie vielle tote Radfahrer recht hatten![]()