Critisizeabend

Ich werd mich nur dann abmelden, wenn Dave auf seine eigene Hochzeit muss :D

Don, das Criti-Duathlon Orga-Kommitee ist aber nicht der Schlägertrupp

ich esse vorher meinen berühmt-berüchtigten Knoblauch-Eier-Bohnen-Dip, dann werden wir diesem "Organsiationskomitee" schon einheizen !!!

also wenn ich dann noch den Linsenknoblauchpüreeenergiedrink zu mir genommen habe, haben wir auch noch den Biergarten frei :D

-_-

Oh jeh! Ich stelle gerade fest, dass zur selben Zeit am selben Ort bereits eine Planungssitzung des offiziellen Criti-Duathlon Orga-Kommitees stattfindet.

Na ja, da kann ich sowieso nicht viel beitragen. :ka: Ich werde mich dort halt um 20:30 abmelden und einfach einen Tisch weiter setzen.
Don, bei dir gabs doch am Sonntag auch so eine weisse leckere, ausdünstugsfördernde Quarksosse. Musst nur 2-3 Löffel davon einnehmen, und die Planungssitzung wird sicherlich vertagt :D

Soderle, ich weck' den Thread mal wieder auf!
Wie wär's denn am Freitag mal wieder mit'm Treffen? Harry, Stefan und ich werden zur gewohnten Zeit vor Ort sein.

hab diese Woche leider kein Auto um nach KA zu kommen :heul:

aber wie wärs denn mal wieder mit ner kleinen Runde in der Pfalz am Sonntach ?

-_-

Und wenn der Froschel nicht radeln will, soll er halt ins Criti paddeln :D oder hüpfen

@eL ... bist du dabei ... wenn ja wie siehts mit ner FG aus.

@Don ... du hast doch noch die Streuner DVD für mich (roam)

ich kann leider nicht aber wünsche euch einen knackigen Flammi

Merci! Vielleicht können wir den ja das nächse mal gemeinsam vernichten ... ;)

aber wie wärs denn mal wieder mit ner kleinen Runde in der Pfalz am Sonntach ?

Ich werd' auf jeden Fall am Sa in die Pfalz fahren. Am So werd' ich dann aber wahrscheinlich eher mit dem Don zum BM fahren, weil ich nicht so viel Zeit habe.

Hi Don, kann dich am Freitag leider nicht beim nichtwassertrinken unterstützen :heul:
Was aber nicht heissen soll, dass ich jetzt nur H2O in Reinform zu mir nehme :D :bier:

bei mir gehts am Freitag auch nicht , da ich da wieder Autolos bin. Aber wie wärs denn mal mit ner Samstagrunde ?

Ich bin am WE wahrscheinlich auch nicht da.

@Harry:
Wie steht's mit der EOFT? Oder haste Angst nicht aus der T.garage rauszukommen?! :D

Ich bin am WE wahrscheinlich auch nicht da.

@Harry:
Wie steht's mit der EOFT? Oder haste Angst nicht aus der T.garage rauszukommen?! :D
Hi dave, mit EOFT siehts bei mir an dem Tag schlecht aus :( Muss an einer Familienfeier teilnehmen :bier:
Samstags hätte ich jedenfalls keine Tiefgaragenangst ... könnte dann locker die Nacht durchmachen, und du müsstest mir dabei Gesellschaft leisten
smilie_064.gif

Zurück