Critisizeabend

Da der Don die Schwafelrunde auf 18:30 Uhr gelegt hat, treffen wir uns um 18-Null-Null.


Wat is geht die Bikerwelt unter
confused.gif
werd mal etwas konkreter
confused.gif
Ja, sie kann untergehen ... und macht Platz für eine Trikerwelt ...
 
Hey, eigentlich wollte Froschel heute einen erneuten Aufruf zur Criti-Runde am Freitag den 02.10.2009 um 19:30 starten. Na ja, dann tu ich's halt.

Und noch eine bitte: Nur Zusagen posten, keine Absagen!
 
war halt zu langsam :D

und dazu kommt noch dass ich nur am Samstag kann und nicht am Freitach.
Also dann wie siehts mit SA 20.30 Uhr aus ?
 
Hey, eigentlich wollte Froschel heute einen erneuten Aufruf zur Criti-Runde am Freitag den 02.10.2009 um 19:30 starten. Na ja, dann tu ich's halt.

Und noch eine bitte: Nur Zusagen posten, keine Absagen!
Aaah Don :mad:
muss für Freitach leider eine Absage machen
smilie_001.gif


Für Samstach sag ich aber mal zu
smilie_016.gif


Wenn die Südwestdeutsche-FePigRotten-AußensteLle Lust und Zeit hat, dann Treffpunkt Niefern 9Zehn-nullnull ;)
 
sollen wirs dann verschieben, der Wooly und Fez haben auch abgesagt (haben sich wahrscheinlich nicht getraut hier rein zu schreiben)
 
Zurück
Oben Unten