cross country in chemnitz ?

hallo, bin einigermassen neu in der Stadt und wollte mal fragen,
ob jemand in Chemnitz Biketreffs (Unisport ?) für lockere Touren
kennt ?
Bin kein Dual / Dirtbiker / Streetbiker sondern eher für ruhige Touren
im Gelände.

viele Grüße,

alex

Hallöchen und Willkommen in Chemnitz,

am besten du schreibst mal mit im "Erzgebirgsvorlandtouren" threat,
da sind wir gerade dabei einen Termin für eine kleine Ausfahrt zu organisieren. Kannst dich ja gerne mit beteiligen.
Sind im großen und ganzen auch alles "Tourer" und CC´ler, also keine Angst :D
Kann sein das ich diesmal nicht mit am Start bin, da ich mich gerade mit technischen details meiner nicht funktionierenden Gabel beschäftige :mad:

Wenn du willst schreib ich dir mal ne Pm wenn ich wieder aktiv am fahren bin. (spät. in 2 Wochen denk ich)

Schau doch mal am 2.4. beim Biker&Boarder auf der Augustusburger Straße vorbei (war das jetzt Werbung?), da ist so ein Testtag, da werd ich zwar leider nicht am Start sein können, aber da findest du bestimmt auch ein paar Menschenkinder, die CC/Tour fahren. Ansonsten dasselbe wie waxa, Erzgebirgsvorlandtouren-Fred.

Danke Leute,
mal sehen, ob ich es morgen zum B&B schaffe. Ansonsten können wir uns gerne mal zusammentun , ich hätte Lust, einmal pro Woche (jetzt wo die Tag auch wieder länger werden) einen Biketreff zu machen und abends mal
zwei Stunden zu touren. Wenn alle wieder am Start sind können wir uns
ja mal absprechen (mir würde Mo, Di oder Mi ganz gut passen).

Viele Grüße und viel Glück mit der Gabel (RockShox ?)

alex

Also Mittwoch und Dienstag würden bei mir recht gut passen. Meine Skareb ist momentan leider auch futsch (beim Hersteller, ist wahrscheinlich und hoffentlich noch Garantie), sch***-Manitou würd ich sagen, waxa´s Black macht ja auch Mucken.
Ich wohn ja nur 15km vom Stadtzentrum entfernt, da sollte es keine Hürde sein, sich zu treffen.

Zurück