Cross Country in Düsseldorf und Umgebung

samstag 11 uhr -
könnte ich schaffen, wenn ich am freitag abend nicht zu tief ins glas schaue :D
allerdings auch nicht allzu lange, eine 1-2 Std Strecke wär gut.

Übrigens - das geht ja mal gar nicht. Erst die Pferde scheu machen und sich dann evtl. vom Acker machen (von wegen "zu tief ins Glas schauen") :lol:

das anstehende we kann ich nicht. aber wird ja auch hoffentlich nicht das letzte mal gewesen sein. ;)

aber mein vorschlag wäre, dass wir grundsätzlich die terminplanung über die "fahrgemeinschaften" steuern. einfach mal einen anlegen und schauen wer zusagt. hinweise kann man doch über diesen thread legen. kenne es von meinem ehemaligen hobby motorradfahren. terminabsprachen über forumsbeitrage können arg daneben geben, da nie alle die gleiche meinung, zeit etc. haben! :rolleyes:

morgen die tour entscheide ich spontan. tendenziell schaut es schlecht aus, da meine verstimmung immer noch bös ärger macht.

Also, kommenden Sa. 11h könnte bei mir auch klappen. Am besten einigt ihr euch wo wir uns genau treffen (genaue Adressenangabe bitte) und ich komme. Da ich eh mit dem Auto anreise ist es mir auch ziehmlich egal ob jetzt 15 oder 25 Minuten dafür fahren muss.

Noch kurz was anderes: Hab ja vor kurzem erst mit dem biken angefangen und bin noch nicht dazu gekommen mir `nen Helm zu kaufen. Wäre dieser für die Tour Pflicht? Wenn ja muss ich schauen das ich mir noch schnell einen kaufe!

Gruß JeffDdorf

also wenn das wetter mit spielt bin ich jetzt diesen samstag auch dabei...denke so ne kleine runde damit sich alle mal kennen lernen wäre nicht schlecht...bräuchte aber auch genauere angaben da ich dann wohl auch mit dem auto anreisen werde

hallo,
immer mit helm!!!.
:D
ich denk mal der parkplatz an der rennbahn ist am einfachsten!oder??
ich fahr üder die a52 sollen wir uns auf weg treffen falls einer gleiche richtung muss!?(rastplatz oder so).mein reigi macht das auch so mit planung (www.mtb-heinsberg.de) ,sollten erst mal erste tour fahren und danach sehen wir weiter,aber da anki diese seite eröffnet hat:D ist sie da für zuständig hihihi.
grüß tommy x

Naja, ich komme auch. Aber ohne Helm....nehmt Ihr mich trotzdem mit? :D
Ja ja, ich weiss...unvernünftig... aber da es wohl auf ne lockere Runde hinausläuft...ich werds überleben... :D

Heute Nachmittag, endet der Regen in Düsseldorf,
bis frühen Abend wird es abtrocknen, so werd ich wohl Abends fahren !:)

ich weiß es vom Orakel! ;)

wo , wann genau, mit wem, alles variabel !!!

Noch kurz was anderes: Hab ja vor kurzem erst mit dem biken angefangen und bin noch nicht dazu gekommen mir `nen Helm zu kaufen. Wäre dieser für die Tour Pflicht? Wenn ja muss ich schauen das ich mir noch schnell einen kaufe!

Gruß JeffDdorf

Kannst ja bei Karstadt Sport vorbeischauen, die haben recht lange Öffnungszeiten und eigentlich eine ganz gute Auswahl.

@tommy:
wofür bin ich zuständig? :)

was war denn jetzt der wunsch der mehrheit für Samstag - Les Halles oder Rennbahn? Ich trag jedenfalls mal einen Termin ein im "Last Minute Biking".
Für alle die sich im Forum noch nicht so gut auskennen: Auf dieser Seite findet ihr im oberen rechten Bereich ein verlinktes Fenster "Last Minute Biking", wenn ihr euch "alle Termine anseht" dann findet ihr auch den Düsseldorfer Termin am Samstag und könnt euch als "Mitfahrer" eintragen.

hallo,
bist eigentlich für sooooo:D alles zuständig auf deiner seite!!!:lol: :lol: .
rennbahn rennbahn rennbahn.hab 3 helme u 2 fürs motorradel soll ich dir einen
mitbringen hihihihihi.
ich komm ohne eintrag(bin blond find dat net).:lol: :lol: .
gruß tommy x

hehe schließ mich bandicoot69 an find das nämlich auch nicht....wo ist denn die rennbahn und kann man da gut mit dem auto parken??? hoffe das ich bis samstag wieder gesund bin um mit zu fahren

:winken: Hallo zusammen,

bin per Zufall auf den neuen FRED getroffen und las nun eure Pläne.
Würde mich auch mal gerne bei euch anschließen und mitfahren. Kenne mich gut aus und habe auch die ein oder andere Strecke auf meiner Seite - siehe unten - erwähnt.

Entgegen aller Vorstellung von Stefan68 - hallo übrigens ;-) - kann ich auch mal etwas weniger schnell und anspruchsvoll fahren. Spaß steht auch bei mir an erster Stelle!

Am 1.-2.9.07 biete ich übrigens eine 2-Tagestour an - sind zwar recht knackige Daten, aber wir wollen usn auch Zeit lassen. Vielleicht ist der ein oder andere ja interessiert ?!

Am SA kann ich leider nicht, da ich noch ein Teilstück für die Tour abfahren und kontrollieren muss.

Wünsche euch viel Spaß udn würde mich über baldige gemeinsame Touren freuen. :daumen:

also für all die blinden und blonden und faulen ;) :D

Treffpunkt diesen Sa. um 11 Uhr: Parkplatz Ecke Rennbahnstr/Fahneburgstr

so jetzt hab ich meine schuldigkeit fürs erste getan - bleibt nur zu hoffen dass es nicht zu sehr regnet und nicht zu viele faulheits- ähhhhh krankheitsanfälle bis samstag eintreten :)

Soooo, hier kommt ja langsam eine richtig GROße Truppe zusammen!
Also ich bin Sa. auf jeden Fall dabei!:daumen:
Ich probier dann mal den "Blindenweg" und meld mich an!

Ob die Miss oder der Erich - beides gute Kenner der hiesigen Wege, ich freu mich immer über nen guten Guide. Übrigens bin ich sicher, dass Du auch weniger anspruchsvoll fahren kannst, so war das nicht gemeint. Aber für Einsteiger sind die Touren m.E. eher nicht geeignet. Aber ich bin ja froh, dass ihr jetzt auch wieder Angebote macht. Werd´mal über "das Wochenende" nachdenken (´ne viertelstunde wenigstens - schaff ich schon:D )

Mit dem Bild vom Racing Erich (Danke!) dürfte es sogar das blindeste Huhn finden.
Und wie ich sehe klappt das ja sogar mit der Teilnahme über "Last Minute Biking"!
Also, esst auch alle schön eure Teller leer damit uns der Wettergott gut besonnen ist!

Huhu,

hab' gerade mal den Thread hier entdeckt und würde mich doch glatt spontan am Samstag anschliessen. 100% versprechen kann ichs zwar noch nicht (bin etwas erkältet) aber ich trag' mich einfach mal im Last Minute Biking ein.

Gruß
Daniel

Zurück