Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…
und ich dachte ich sitze bei meinem Enduro weit hinter der Kurbel. Aber siehe da, dies geht auch bei nem Cross-Country Bike...
 
Ich hoffe jetzt einfach mal, das Sattel, Sattelstütze und Kurbel nur Platzhalter sind.....
 
Ich hoffe jetzt einfach mal, das Sattel, Sattelstütze und Kurbel nur Platzhalter sind.....
Sattelstütze sieht aus wie eine Carbon S-Works Stütze (der Optik nach zu urteilen), vielleicht passt ihm/ihr der Sattel ja perfekt? Die Kurbel macht jetzt nicht langsamer?! Wirklich beinahe unfahrbar das Bike...
 
Sattelstütze sieht aus wie eine Carbon S-Works Stütze (der Optik nach zu urteilen), vielleicht passt ihm/ihr der Sattel ja perfekt? Die Kurbel macht jetzt nicht langsamer?! Wirklich beinahe unfahrbar das Bike...
sieht für mich eher nach Ali-Sammelbestellung inkl. Sattel aus, aber ich kann mich täuschen... Die Spezi ist allblack... Bei solch Investitionen sollte noch eine schöne schlanke Kurbel drin sein ;-) oder würdest du dein RS6 mit 17“ fahren (wenn sie passen würden....)?
 

Passt nicht Bremsanlage ??
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen