Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Vollständige Seite anschauen…

Nix besonderes, wiegt nicht besonders wenig, macht trotzdem Spaß. Jetzt erst kürzlich auf Aerothan gewechselt (habe leider keine Tubeless fähigen Laufräder), neue Schlappen, den Antrieb von 2 fach auf 1 fach reduziert und statt der hässlichen OneLoc Remote (links) eine TwistLoc Remote (rechts) verbaut. Ist auf jeden Fall eine Super Abwechslung zum Crosser und meinen Rennräder.
 
Hab' ja ein ganz anderes Modell (Carbon, 2 Jahre älter). Stimmt aber, bei den Spezifikationen steht es mittlerweile dabei. Ich habe auch die Expert CC Felge, vor 2 Jahren stand da noch nix von Tubelessfähig. Wie dem auch sei, bin mit Aerothan mega zufrieden. VG
 
Dein LRS hat doch sicher ~1400g zu 1000g
Dein Rahmen ~1100g zu 830g
Lefty ~1500g zu SID SL1230g
Dein Schaltwerk/Kassette ~600g zu 400g
Und der Rest an deinem Bike ist auch deutlich schwerer.

Wie kann dann das Bike nur 550g mehr als meins wiegen!?
 
Dein LRS hat doch sicher ~1400g zu 1000g
Dein Rahmen ~1100g zu 830g
Lefty ~1500g zu SID SL1230g
Dein Schaltwerk/Kassette ~600g zu 400g
Und der Rest an deinem Bike ist auch deutlich schwerer.

Wie kann dann das Bike nur 550g mehr als meins wiegen!?
+ Weltraumnanoversieglung auf allen Oberflächen, wegen des Staubes.
 
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen