Crosscountry European Championships im Olypiapark

ghostmuc

Meistens blau unterwegs....fürs DIMB RCT
Registriert
1. Oktober 2013
Reaktionspunkte
9.784
Ort
Münchner Voralpenghetto
Für den Fall das es sich noch nicht rumgesprochen hat, vom 11.8 bis 21.8 sind die European Championships in München, unter anderem mit Crosscountry im Olympiapark am am 19. und 20.
Strecke usw gibt es hier: https://www.munich2022.com/de/mountainbike-cross-country

Bei den letzten Championships in Glasgow waren auch ganz namhafte Fahrer der Elite am Start, die Strecke sieht auf dem Plan ganz gut aus und ich hab den Streckenbau im Olypark gesehen, der hat ordentlich Höhenmeter und wird von einer Schweizer Firma gebaut.

Also könnt ganz gut werden.
Eintritt ist frei bei den Radrennen, und der Park ist ja ganz gut einsehbar.
Nur leider wird die Strecke danach wieder "abgebaut" :(
 
Am 19. August von 17:00 - 18:40 Uhr ist die XC Meisterschaft der Herren im OlyPark. Besuch kostenlos.
Aber am besten einen wasserdichten Neoprenanzug und Taucherbrille mitbringen... und eine wasserdichte GoPro. :oops:

1660853746510.png
 
Zurück
Oben Unten