Ich und ein paar Kumpels haben ne Crossstrecke mit Paletten und eingegrabenen Fässern als Waschbrett.Außerdem haben wir ne Steilkurve. Cool was!Wie sieht eure Crossstrecke aus?(es seiden ihr habt eine)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

)

Original geschrieben von ASL Tobias
Trialelmi,ne Steilkurve kann man nicht kaufen!Die baut man sich aus Steinen und Erde selber.![]()

ich glaub da bekämst du viel ärger wenn du das behauptest. du bekommst tausende links inner suchmaschine. es gibt crossstrecken für alles mögliche mottorad hauptsächlich laufen ect. schau dir doch die links an hehe erfunden da lacht jeder motorcrosser drüber die ham schon crossstrecken gebaut da warst du noch net mal flüssi geschweige denn geplant.Original geschrieben von ASL Tobias
Trialelmi,der Name "Crossstrecke" ist von uns erfunden.Da ist es klar wenn du im Internet nichts findest!Die Strecke ist selbst gebaut.![]()

was is denn ein Manual ?? ich fahr seit 1993 aber davon hab ich noch nie gehört das gibts bei bmxOriginal geschrieben von ASL Tobias
Klar weiss ich was Trial ist!Beim Trialen gibt es z.b.den Manual.Kann man ein Forum schliessen?