Crossstrecke

Ich und ein paar Kumpels haben ne Crossstrecke mit Paletten und eingegrabenen Fässern als Waschbrett.Außerdem haben wir ne Steilkurve. Cool was!Wie sieht eure Crossstrecke aus?(es seiden ihr habt eine):cool:

ähm......du bist hier im Trialforum..........ich würde mal sagen, dass du im Dual/Dirt/DH Forum besser aufgehoben bist......

ist ja net schlimm....bin ja offen und tolerant.......(heisst trialen....:cool: )

also ich hab nur eine "heile" und eine "unvollständige" und eine kaputte Paletten.......das ist mein Trialpark......

hä? ich hab gedacht das heißt downhillstrecke. was kommt ihr denn mit euren Crossstrecken? und was ist trailen? ich blick langsam nicht mehr durch *g*

*LOL* was soll man mitner Steilkurve wenn man mitm Trialbike nichtmal 30Sachen draufbekommt :D

Also da seit ihr hier falsch!
Wobei mitm Grossman kann man scho was machen aber wozu Paletten oder Fässer? die Fässer kann man auch durch Dreck (Dirt) ersetzen und was is mit die Paletten? Muß man da nen Bunny Drübermachen bevorman in die STeilkurve donnert?

Ronny

hab jede menge im garten aber crossen kann man da net . schwebebalken so 25 paletten 1.5 tonnen steine ne tonne baumstämme jeder art bis 1 meter durchmesser halt alles was das trialerherz begehrt aber wo krieg ich jetzt ne steilkurve her und vor allem was soll ich damit??

Original geschrieben von ASL Tobias
Trialelmi,ne Steilkurve kann man nicht kaufen!Die baut man sich aus Steinen und Erde selber.:cool:

hab nirgens geschrieben wo man die kaufen kannn ARGH
sondern das
"aber wo krieg ich jetzt ne steilkurve her und vor allem was soll ich damit??
"

weiss selber was des is. des ist humor wie in den meisten antworten hier. :D :D :D

Trialelmi,der Name "Crossstrecke" ist von uns erfunden.Da ist es klar wenn du im Internet nichts findest!Die Strecke ist selbst gebaut.:cool:
ich glaub da bekämst du viel ärger wenn du das behauptest. du bekommst tausende links inner suchmaschine. es gibt crossstrecken für alles mögliche mottorad hauptsächlich laufen ect. schau dir doch die links an hehe erfunden da lacht jeder motorcrosser drüber die ham schon crossstrecken gebaut da warst du noch net mal flüssi geschweige denn geplant.:lol:

HALLLLLLLLLLLLLLLOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO!!!!

1. Den Begriff Crossstrecke hast du, wie Trialelmi schon sagt, unter Garantie nicht erfunden!

2. Wir sind hier im Trialforum. Warum gibts hier Leute, die immer versuchen, irgendwelchen Dual oder Dirtkram zu posten und dann noch nicht mal Trial richtig schreiben! :mad:
Ne also jetzt mal wirklich, in diesem Forum ist doch für jeden was dabei. Wenn jemand ne trialspezifische Frage hat, dann kann er sie ja posten. Aber was soll die Frage nach ner Crossstrecke??
Der Betreffende soll sich jetzt nicht angegriffen fühlen, aber wir posten doch auch nicht die Frage "Wieviel Frontwheelhops schaffst du?" im Downhill oder halt im CC Forum oder was weiß ich.

Kannst leider kein Forum löschen. Weist du überhaupt was Trial ist? Des hat nichts mit SingleTrail zu tun.

Greetz,
Tom

Klar weiss ich was Trial ist!Beim Trialen gibt es z.b.den Manual.Kann man ein Forum schliessen?
was is denn ein Manual ?? ich fahr seit 1993 aber davon hab ich noch nie gehört das gibts bei bmx

Ich würde das lieber als surfen bezeichnen.Und das was du da als Trial beschreibst würde ich eher zu Dirt oder BikerX ordnen.
:lol: :lol: ;)

Zurück