Cruiser (24") BMX-Race

Hallo,

Gibts hier auch BMX- Cruiser fahrer?
Suche nun schon länger 24" Laufräder für mein GT.

Hat jemand Ahnung wo ich da was halbwegs vernünftiges auftreiben kann?:confused:

Danke GT-Sassy!
War schon mal hilfreich.

Aber hat jemand erfahrung mit diversen Laufrad bzw. Felgenherstellern wie z.b.:
Bombshell, Global Racing, Sinz, Excess, Alienation oder was es da sonst noch für Hersteller gibt.

Danke GT-Sassy!
War schon mal hilfreich.

Aber hat jemand erfahrung mit diversen Laufrad bzw. Felgenherstellern wie z.b.:
Bombshell, Global Racing, Sinz, Excess, Alienation oder was es da sonst noch für Hersteller gibt.

Hi Johannes,

da hast Du schon fast alle Hersteller aufgezählt die Kompletträder anbieten :daumen:
Als erstes müsste man wissen was Du mit deinem Cruiser vor hast, Du hast zwar in der Überschrift " Cruiser (24") BMX-Race" geschrieben, nichts desto trotz möchte ich einfach nachfragen. Da diese Laufräder alle für den BMX Race Einsatz bestimmt sind und aus diesem Grund eine Unsaubere Fahrweise sehr schnell mit Schlägen danken werden.

Da ich dein Ridelevel natürlich nicht kenne weise ich einfach mal darauf hin. Bitte nicht krumm nehmen ;)

Der nächste Punkt ist, was möchtest Du ausgeben? Da der günstigste LRS bei ca. € 250.00 liegt und es dann sehr schnell Richtung € 500.00 geht.

Wenn Du mehr wissen möchtest meld Dich einfach.

Und als Orientierung kannst Du ja mal bei mir online vorbeischauen

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Holger!

Danke für deine Hilfe!
Ich habe allerdings mittlerweile einen gebrauchten Laufradsatz mit DXR Naben gekauft zu einem super Preis.

Mein Ridelevel ist absoluter beginner :-)

Und Übrigens super Bikestore!.......Habe lange im Net gesucht und mich schlau gemacht, aber auf deinen Shop bin ich nie gestoßen.

Gruß
Johannes

Zurück