H
hosenscheissa
Guest
Hi,meine ersten Schraubversuche.... Weis aber nicht mehr weiter und hoffe auf euer geballtes wissen!!
Habe folgendes problem:
Neuer Cs-hg 70 7fachKassette passt zwar auf den freilauf körper,hat aber Spiel(ca. 0,5mm),weil dass kleinste ritzel zwar auf den Freilauf gepresst wird(bomben fest) aber nicht aufs nächst grössere bzw. auf das 5fach paket
.
Kleinste Ritzel liegt auf dem Freilauf körper auf und lässt sich dadurch nicht mehr weiter anziehen(liegt mit "Begrenzer" auf.siehe Pfeil).Das alte lies sich aufschieben und wurde dann mit dem abschlussring festgezogen (ohne Begrenzer.Pfeil)
Unterschiede der kassetten:
Neu:5fach +2 ritzel
Alt :6fach +1rizel
Nabe: Shimano Exage Sealed Mech. FH-HG50
Ritzel:
Neu: 11fach
Alt:13fach
-Ist die neue Kombination machbar(11-28)-Alt(13-30!!!!)
-Kann ich den Freilauf Körper einfach wechseln?

Habe folgendes problem:
Neuer Cs-hg 70 7fachKassette passt zwar auf den freilauf körper,hat aber Spiel(ca. 0,5mm),weil dass kleinste ritzel zwar auf den Freilauf gepresst wird(bomben fest) aber nicht aufs nächst grössere bzw. auf das 5fach paket

Kleinste Ritzel liegt auf dem Freilauf körper auf und lässt sich dadurch nicht mehr weiter anziehen(liegt mit "Begrenzer" auf.siehe Pfeil).Das alte lies sich aufschieben und wurde dann mit dem abschlussring festgezogen (ohne Begrenzer.Pfeil)
Unterschiede der kassetten:
Neu:5fach +2 ritzel
Alt :6fach +1rizel
Nabe: Shimano Exage Sealed Mech. FH-HG50
Ritzel:
Neu: 11fach
Alt:13fach
-Ist die neue Kombination machbar(11-28)-Alt(13-30!!!!)
-Kann ich den Freilauf Körper einfach wechseln?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: