CTF des RSF Niederlinxweiler am Donnerstag, 21. Mai 2009

rich.tisch

Trinkflaschenverlierer
Hallo Leute,

nächsten Donnerstag veranstaltet der RSF Niederlinxweiler seine alljährliche CTF.

In diesem Jahr haben sich die Organisatoren wieder viel Mühe gegeben und sogar neue Strecken ins Leben gerufen. Mit dabei eine 36er Strecke (ca 770hm), eine 51er Strecke (ca 1100hm) und eine etwas leichtere Familientour über 20km.

Start und Ziel ist dabei wie im letzten Jahr auch schon am Tennisheim in Niederlinxweiler.
Startzeiten: 8.00Uhr - 10.00Uhr

Für das leibliche Wohl ist auch bestens gesorgt und da es der Wettergott in diesem Jahr auch wieder gut mit uns meint, hoffen wir auf zahlreiches Erscheinen :daumen:

Weitere Info's unter:
http://www.rsf-niederlinxweiler.de

P.S. Wie bereits im letzten Jahr gehört diese CTF auch wieder zu den Veranstaltungen des MTB-Cup-Saar-Pfalz, für den man sich nachwievor noch anmelden und sich mit der Teilnahme an der CTF auch wieder Tombola-Lose sichern kann. Mehr dazu unter www.mtb-cup-saar-pfalz.de

Zuletzt bearbeitet:
So...hmm, bin zurück und muss sagen für eine CTF war es Ok,was mich erstaunt hat :eek: das so viele Frauen am Start wahren, ist normalerweise nicht üblich :daumen:das sollte überall so sein.
Was ich noch besonders Lobend erwähnen muss ist der Zuckerkuchen, man war der lecker.:daumen:
Ein bisschen enttäuscht war ich darüber das der letzte Trail nicht dabei war,
die Trailanteile könnten auch ein bisschen mehr sein.
Sonst eine sehr gelungene Veranstaltung.:daumen:
Und einige Bilder gibt es auch noch.

Christian

So, das Los haben Wir mal wieder sicher :)
Schade nur dass die Trails so selten gesäht waren.
Ansonsten natürlich ne schöne Veranstaltung wobei das Rennen am Spiemont noch besser ist :)

LG Timo

Zurück