CTF heute in Essen

• Ersteller Ersteller Deleted 83484
  • Erstellt am Erstellt am
...und leider wieder ein paar Trails weniger (unter Anderem die Abfahrt ins Asbachtal und die Auffahrt zur Kötterei), und dafür noch mehr Asphalt. Klar, das solch eine Veranstaltung einen Riesenaufwand bedeutet und viele Trails mittlerweile schwer bis gar nicht mehr genehmigungsfähig sind, aber inzwischen macht mir selbst die große Runde mit einem gefühlten Asphaltanteil von über 50% nur noch wenig Spaß.

Ansonsten aber wie immer eine hervorragend organisierte Veranstaltung, die deutlich besseres Wetter verdient gehabt hätte. Immerhin hat der Regen um 13 Uhr aufgehört, und am Ende kam sogar fast die Sonne heraus :)

bin die letzten Jahre dort immer gefahren...aber heute ( trotz online-Anmeldung) war es mir dann doch zu schmuddelig. schede, denn essen war immer ein feiner Start in die Saison...und sonst war da immer schönes wetter....hatten uns schon mehrfach gefragt, wie das machen....mmmh...leider hats heute nicht hingehauen ;-(

Bin nach zwei Jahren abstinenz dieses Jahr wieder mit gefahren.
Ab Start von zu Hause bis Zieleinfahrt nur Regen. Trotzdem hat´s wieder Spass gemacht.

Nächstes Jahr komme ich wieder. :-)))

Zurück