CTF Hirzweiler 20.06.2010

Leider war ich bisher noch nie in Hirzweiler am Start. Aber was ich bisher über die Strecke gehört habe soll die CTF durchaus eine Reise wert sein. Wenn ich bis Sonntag meine Erkältung im Griff habe werde ich dort um ca. 9 uhr starten.

Hallöle,

komme diese Jahr nicht mit dem Rad, muss zeitig zu Hause sein.

Is es im Wald trocken oder muss ich die Wintertussi mit nehmen?
Gibt mal ne Wasserstandsmeldung....

Zur Zeit sind die Bedingungen fast ideal.

Der Forst hat zwar stellenweise deutliche Spuren hinterlassen aber insgesamt dürft ihr euch auf eine abwechslungsreiche gut zu fahrende Strecke freuen.

Einige Änderungen haben wir natürlich auch wieder eingebaut. Es soll ja schließlich keine Langeweile aufkommen.

Die Bedingungen waren super :daumen: nur ein bisschen kalt war es.:rolleyes:
Hat mir aber wieder sehr gut gefallen und werde nächstes Jahr wieder am Start sein.
Zwischendurch habe ich noch ein paar Bildchen gemacht, apropos... wo finde ich den die Bilder die auf der Strecke gemacht worden sind.

4716532897_9922c7f3e8_m.jpg
4716528927_bf5d34cc4e_m.jpg

4716521891_2e90c7e97f_m.jpg
4716511841_b99942d010_m.jpg

Hi, da kann ich mir nur anschließen,
sehr schöne Strecke, genau die richtige Mischung aus Trail, Spaß und Entspannung. Mir hat es heute super gefallen. :daumen::daumen::daumen:

@Dämon: ach deshalb warst du auf einmal weg, zum knipsen :D

jop, die Strecke war super! hat richtig Spaß gemacht! :daumen:

Verpflegung und Organisation war tip top. Und die Ausschilderung erste Sahne! Da können sich einige mal ein beispiel holen! trotz minimalem Pfeil und Farbeinsatz war verfahren praktisch nicht möglich, und auch die 3 strecken konnte man super auseinander halten.

Die Tour war mal wieder top.. Dieses Jahr sogar noch eine schönere Streckenführung mit einem höheren Trailanteil, als 2008! Nur schade, dass die kleine Holzbrücke nicht mehr befahrbar ist.. Die könnte man restaurieren und nächstes JAhr wieder einbauen. Jedenfalls alles in allem eine schöne CTF und eine 1A Organisation bzw. Beschilderung!

@Jörg: Wann seid ihr denn wieder in Hirzweiler angekommen? Ich bin so gegen 12:40 an der Dorfwaldhalle eingetroffen.

Was mir dieses Jahr zudem noch aufgefallen ist, dass die CTF wenige Teilnehmer hatte und nach der Tour schon fast jeder direkt Richtung Heimat aufbrach.:(

@Orgas: Die Fotos interessieren mich auch. Würde gerne wissen, wo man die einsehen kann. :)

:lol: Deshalb bestimmt nicht, konnte heute euer Tempo nicht mithalten :heul:
hatte schwere Beine.
@Dijo habe dich gar nicht gesehen wann bist du den Los?

morgens gleich um 8Uhr zu dritt. Ab der ersten Verpflegung gesellte sich Markus dann noch zu uns :D

@ p41n

wir waren etwa 20 Minuten früher dort, aber leicht durchgefroren und haben dann spontan entschieden, heim unter die heisse Dusche zu fahren :(

morgens gleich um 8Uhr zu dritt. Ab der ersten Verpflegung gesellte sich Markus dann noch zu uns :D

@ p41n

wir waren etwa 20 Minuten früher dort, aber leicht durchgefroren und haben dann spontan entschieden, heim unter die heisse Dusche zu fahren :(

Die Duschen in der Halle waren schön heiß :daumen: und nach einer ordentlichen Portion Spagetti kam ich warm, sauber und satt nach Hause.

wir waren auch begeistert, war ne schöne, knackige und abwechslunfsreiche tour. :daumen:
wir sind erst um 10 los und um kurz nach 14h wieder abgekommen, da war wohl kaum noch einer da. ;)

Zurück