CTF Lebach 10.04.11 - Mitfahrer gesucht

Bocacanosa

cozy riding
hi,
wenn ich frei habe komm ich auch mit.
übrigens hab ich auch kein cube, dafür eins aus alten coladosen und eins kommt aus dem gelben sack!!

gruß

Tach zusammen,

ich würde mich auch gerne für eine schöne Tour anschließen.
Bin zurzeit noch nicht gerade fit aber bis da hin wird das schon funzen.
währe schön wenn ne nette Truppe zusammen käme.

Grüße aus dem Bohnental

Tach zusammen,

ich würde mich auch gerne für eine schöne Tour anschließen.
Bin zurzeit noch nicht gerade fit aber bis da hin wird das schon funzen.

währe schön wenn ne nette Truppe zusammen käme.

Wir wollen ja eh nur die kleine Strecke fahren. Und mit ein paar Leuts wirds bestimmt klasse!

das ist ja klasse , melden sich immer mehr .

am besten machen mir einen treffpunkt aus.

Treffpunkt wird wohl der Parkplatz von der Veranstaltung sein. Kennt sich da jemand aus???

Uhrzeit können wir ja in der Woche vorher festlegen. Ich brauch ca. 30 - 45 Minuten nach Lebach.

Ja, Startort ist die Mottener Str. (Grundschule St. Michael).

Also Treffen beim Auto Reitenbach.

Startzeit ist zwischen 07:00 und 10:00 Uhr. Ich wäre für Treffen um halb 9 und dann dementsprechend Start gegen 09:00 - 09:30 Uhr.

es hät mich auch stark gewundert wenn die an der Grundschule gestartet wären..sind übrigens rings ums Rathaus min. 3 große Parkplätze. und von da Humes kannst du ja ohne auto beirollen da musste nicht mal treten bis lebach.:-)wenn ihr es navi auf das Hallenbad Lebach ausrichtet werdet ihr bestimmt bis auf da Parkplatz gelotzt.:-) :D

1000hm 30 km lebach raus-sandkaul nof-lebacher wald rund-rüber zum hoxberg-hoxberg hoch-hoxberg runter-lebach rathaus.:D

das sind 30 km da brauch man kein Höhenprofile und streckenverlaf das is nach 1.5std. gegessen.nicht jammern. fahren!:daumen:

das mit den 1000hm war ein witz!:rolleyes:

gruß

Zurück