CTF Lebach 10.04.11 - Mitfahrer gesucht

Hallo zusammen, hat mittlerweile jamend nähere Angaben zum hm der beiden Strecken?

Danke !!! und viel Spaß am Sonntag

War ne schöne CTF. :daumen:

Zwar hätte der Anteil der "Waldautobahnen" etwas geringer sein können,
aber trotzdem hats Spaß gemacht. :D

War es eigentlich "gewollt" das es auf dem Rückweg (von Saarwellingen kommend) die Downhillstrecke runterging? Oder war der Strecken-Pfeil nur ungünstig angebracht?

@Action-Axel,
Die Strecke von Ronny ist die 30er Runde. Ich konnte mir die problemlos im Firefox anschauen.
So wie ich dein Höhenprofil deute bist du nicht die Downhillstrecke runtergefahren und bist erst an der Motorcrossstrecke auf die 30er Runde gestoßen (wenige 100 Meter vor der Streckenteilung) - korrekt???

dann liegt die verzerrte Ansicht an meinem Browser (IE8)

Ich kenne nur die Downhillstrecke am Hoxberg in Richtung Körprich. Die sind wir nicht runter.

Richtig! ca 100m nach der Crossstrecke sind wir auf die 30er Strecke gestoßen. Diese ist ein kurzes Stück parallel mit der 50er verlaufen.

OK, dann hab ich mich also doch verfahren (war aber nicht der Einzige!!!).
Ca. 500 Meter bevor man an der Motorcrossstrecke vorbeifährt, beginnt ja links die Downhillstrecke und dort war ein Pfeil angebracht das es dort runter geht. und ca. in der Hälfte der Downhillstrecke war man ja wieder auf der CTF auf der 30er Runde...

Den Pfeil haben wir/ich nicht gesehen...
aber ich weiß welche Stelle du meinst. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die Downhillstrecke Teil der CTF sein sollte?!?

Das konnt ich mir auch nicht vorstellen. Aber der Pfeil war halt dort und auf der DH-Strecke habe ich noch jemanden eingesammelt der auch äußerst verwundert war das er plötzlich zwischen einigen Rampen stand...
War aber kein Problem... Wir sind dann wieder langsam den Hoxberg hoch entlang der ausgeschilderten Strecke :-)

ich hab die abzweigung zur großen runde verpasst :( ich hätte ja noch einen versuch gestartet, wenn die strecke nicht so langweilig gewesen wär.

Langweilig ist nur die Strecke, die man langweilig fährt:D ;)

Sonntag gehts ja weiter, kurvenkratzen in Rosseln:daumen:

Für alle die die nicht arbeiten müssen:lol:

Gruß Marcus

Zuletzt bearbeitet:
ich hab die abzweigung zur großen runde verpasst :( ich hätte ja noch einen versuch gestartet, wenn die strecke nicht so langweilig gewesen wär.

Wenn dir die 30er zu Langweilig war, hast du auf den weiteren 20 KM nix verpasst. Es ging nur über Waldautobahnen runter nach Saarwellingen und über andere Waldautobahnen zurück den Hoxberg hoch.

Die Abzweigung war übrigens auf auf em Hoxberg ca. 300 Meter bevor die Strecke ein paar Meter an der Straße entlang führte.

Zurück