CTF-MTB für jedermann-WARSTEIN-NRW

Hi, Warstein findet am 24.09 eine CTF(RTF fürd MTB) statt, 35 oder 70 km können auf gekennzeichneten STrecken absolviert werden, super Trails und coole Downhills erwarten Euch, Verpflegung usw alles vor Ort, Startgebühr incl Verpflegung 5 Euro..
Näheres unter 02902-58048 oder 02902-59671 ..

War absolut traumhaft - super tolle Streckenführung mit knackigen Singletrails, schweren Auffahrten (bis 24%) und schnellen, langen Downhills.
Recht familiäre Atmosphäre an den gut organisierten Verpflegungsstationen und lauter nette Leute.
Bin die große Runde (gemessene 1400 Hm) gefahren - einfach toll, wie die ihre CTF organisiert haben.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, Felixxx ;)

Danke für das Lob, wir haben uns auch über die Teilnahme von über 130 Bikern gefreut.. Wir hoffen Ihr erzählt das es gefallen hat und wir können noch viele Biker begrüssen !
:)

War absolut traumhaft - super tolle Streckenführung mit knackigen Singletrails, schweren Auffahrten (bis 24%) und schnellen, langen Downhills.
Recht familiäre Atmosphäre an den gut organisierten Verpflegungsstationen und lauter nette Leute.
Bin die große Runde (gemessene 1400 Hm) gefahren - einfach toll, wie die ihre CTF organisiert haben.
Bin nächstes Jahr auf jeden Fall wieder dabei, Felixxx ;)

klasse Wegfuehrung, trotz Heimvorteil grandiose abfahrten bzw herrliches Bergaufradeln ..

klasse Verpflegung an den Kontrollstellen

wobei ich sagen muss, dass wenn das stimmt das die kleine Runde ab Waldfrieden nur noch die Trasse entlang nach Belecke fuehrte ich das ein wenig traurig finde, da es doch so viele andere schoene Wege gibt. (falls dieses stimme sollte, mit der Wegfuehrung)

mfg
der Hein

Ich muss auch sagen: Einfach klasse! Die Strecke war wirklich traumhaft und abwechslungsreich, die Beschilderung - zum ersten Mal bei einer meiner CTFs - lückenlos ausgezeichnet. Eine Verpflegungsstation mehr am Anfang wäre wünschenswert gewesen, aber so wie ich das verstanden habe soll das im nächsten Jahr auch wieder so sein.

Nur: Vielleicht sollten die Warsteiner ein wenig mehr Werbung im Internet machen. Den Link zur aktuellen Seite der CTF hat mir ein Freund erst einen Tag vorher geschickt, ich habe die Seite vorher trotz Suche nicht gefunden.

Wenn möglich bin ich im nächsten Jahr auch wieder dabei!

... das die kleine Runde ab Waldfrieden nur noch die Trasse entlang nach Belecke fuehrte ich das ein wenig traurig finde, da es doch so viele andere schoene Wege gibt. (falls dieses stimme sollte, mit der Wegfuehrung)

mfg
der Hein

laut heute erhaltenden insider informationen :) .. schoenes wort ..
war es doch nocht so wie ich befuerchtet hatte ..

ich hoffe das ich naechstes jahr mitfahren kann .. evtl dann soagr mit meinem monotonen .. :D

mfg der Hein

mensch joseph. ich glaub, ich muss dich nächstes jahr irgendwann ma mitm bike besuchen kommen. vllt wär diese veranstaltung ja ne gute gelegenheit. aber wir wolln ma nichts überstürzen...

@ felixx: ich habe durch hoeren sagen mitbekommen das die kleine runde (welche ich nicht mitgefahren bin) ab dem Kontrollpunkt nur noch parallel zur Strasse zum Zielpunkt gefuehrt wurde.
Dieses hat sich aber durch nachfragen als Falsch herausgestellt.

diese formulierung besser ? ..

und .. ich bin ebenfalls die grosse runde gefahren ..

@ paps: musst machen sag dir dann nochmal bescheid .. oder komm zum nightriden

Bitte um Vergebung - musst aber zugeben, dass man das durchaus so verstehen konnte, oder?

Angenehmen Tag noch, Felixxx ;-)

Nachdem die letztjährige CTF, Kyrill zum Opfer gefallen ist scheint sie dieses Jahr am 21.09 wieder stattzufinden! Weiß jemand etwas konkretes Streckenlängen etc.? Weil die Seite des Veranstalters sich im Aufbau befindet!

Termin aus dem BDR Kalender !

:) HI, ja die CTF findet statt, näheres demnächst auf der HP, die Strecken sind ähnlich wie 2006, leichte Änderungen, einige Singletrails mehr, eine Verpfelgungsstation mehr auf der langen Strecke ! wer schon einen flyer möchte, bitte emailadresse bekanntgeben, sende ich zu,CU in WARSTEIN 21.9.08;)

Jetzt muss ich doch nochmal nachfragen: Findet die CTF statt? Man findet im Internet gar nichts dazu, bisher habe ich auch keinen Flyer bekommen.

Ich wär sonst gerne dabei - die CTF 2006 war einfach super!

Gruß
Jane

Hallo zusammen.

Das war gestern eine echt tolle CTF.
Steile Anstiege, super schnelle Abfahrten und vor allem eine vorbildliche Ausschilderung.

Es hat Spass gemacht.

CTF - WATT Warstein (12.09.2009)
Termin: Sa, 12.09.2009
Titel: 7. Warsteiner Country-Tourenfahrt
km: 48
Veranstalter: Warsteiner All Terrain Team e.V.
Startort: Paul-Cramer-Allee
59581 Warstein
Startplatz: Montgolfiade-Gelände Warsteiner Brauerei
Startzeit: 09:00-10:30

Zurück