CTF-MTB für jedermann-WARSTEIN-NRW

Sehr schöne Strecke, gut ausgeschildert und tolle Trail-Passagen. Leider gingen die MTB-ler im getümmel der Läufer unter.

59km und 3h 26 min. Nicht ganz zufrieden aber ok. Am Ende ging leider nicht mehr viel.

Das sehe ich genauso, viele sind heute beim P-Weg dabei gewesen und nicht wenige von denen wären gern in Warstein mitgefahren.

abschließend kann ich sagen das mir die Strecke gut gefallen hat, hatte viel von einer Sauerland Marathon Strecke
dank Navi habe ich den Start auch gut gefunden aber im Ort habe ich kein einziges Hinweisschild auf die Veranstaltung gefunden
nach dem Rennen gingen die Biker unter den tausenden anderen Besuchern des Drachenfestes voll unter, kein Lecker kuchen und nur Würstchen vom E-Hert:(
mein erhoftes Trophy Shirt gab es auch net, zwar eine Flasche aber naja ist ja net eure Sache
kurz gesagt:gute Strecke + Ausschilderung + Verpflegung auf der Strecke aber mit schlechten Rahmenprogramm vor und nachher

Hi, hallo, Kuchenbüffet gab es reichlich im Pilot Inn, sogar bis 18:00 Uhr, das war bei der Anmeldung auch angeschlagen. Hinweise auf den Startplatz der CTF gab es auch, denke ihr habt es aufgrund der WIM Ausschilderung übersehen, hat ja jeder gefunden:-) Die Brauereischilder sind ja eh riesig. Das Trophyshirt hat mit unserer Veranstaltung nichts zu tun, trotzdem danke fürd Feedback, werden nächstes Jahr nochmal die Ausschilderung zum Start verbessern

Zurück