[CTF] Niederlinxweiler, 19. September

Hallo,
Also ich hätt auch Interesse. Weiß einer von euch, wie das mit dem Anmelden und so aussieht?
Falls ich hinfahre, bekäm ich sicher noch ein oder 2 Räder von Schiffweiler aus mit dorthin.

Karsten

Kendooo schrieb:
Hallo,
Also ich hätt auch Interesse. Weiß einer von euch, wie das mit dem Anmelden und so aussieht?
Falls ich hinfahre, bekäm ich sicher noch ein oder 2 Räder von Schiffweiler aus mit dorthin.

Karsten
Anmelden ist immer am gleichen Tag vor Ort. Einfach im Rahmen der angegebenen Zeit dort aufkreuzen, anmelden und Spass haben.

Grüße,
Wiseman

Kendooo schrieb:
Danke dir. Aber ganz schlau werd ich daraus nicht. Wann müsst ich denn für die 55km vor Ort sein?
Naja, iss vielleicht einfach ein Anruf fällig.
Du kannst noch bis kurz vor 11 die 55km fahren, dann ist es aber nicht mehr allzu lustig weil Du dann sehr einsam unterwegs bist.
Wir werden uns ab 10 Uhr dort treffen und dann in einer Gruppe starten. Ich schätze mal, dass wir auch erst gegen 10:30 Uhr loskommen.

Grüße,
Wiseman

Die Strecke eignet sich sehr gut für Anfänger. Es sind technisch keine Schwierigkeiten dabei. Ein paar Singeltrails, 2-3 Rampen, alles machbar.
Hauptsächlich Forstautobahnen, aber Spaß macht es schon.

Schööööööööööööööön war's!

Der Einheimische singt, 007ike kennt alle Wege auswendig, leeqwar hat seinen Hangover los, Scotty23 spielt Kindergeburtstag, Wiseman macht einen auf "Soul-Sprinter" und tozzi kriegt seinen Kuchen!!!

@wiseman: Danke für die Mitfahrgelegenheit!

Moose schrieb:
@wiseman: Danke für die Mitfahrgelegenheit!
Gern geschehen, Du weist ja, für Dich immer wieder gerne.

Ich fand es auch super. Ein paar Singletrails habe ich zwar vermisst, aber die waren zu verschmerzen, Hauptsache nette Gesellschaft.

Grüße,
Wiseman

Jetzt mal ehrlich, wir haben uns morgens vor der Abfahrt noch nach euch umgesehen, da wir dachten du wolltest mit uns zusammen fahren. Es hat uns aber niemand angesprochen.

Zurück