chris84
ex Bergwerker
ich muss mal ein kleinwenig die Werbetrommel rühren... 
bin heute die Riegelsberger CTF gefahren, sehr empfehlenswert!
die Strecke ist wohl wieder etwas modifiziert gewesen, das Verhältnis Waldautobahn zu Trails ist sehr angenehm. D.h. viele schöne Trails und auch technisch Anspruchsvolle Passagen, einige Bachdurchfahrten
D) und Rampen, aber auch hinreichend Autobahn zum Tempo machen. (eine reine Trailstrecke ist ja praktisch nicht zu genehmigen). Die Ausschilderung war super, die Verpflegung und organisation top. Bis zur ersten Kontrolle waren die Pfeile etwas knapp, bzw. zu spät angebracht, aber gefehlt haben sie nie. Trotz ordentlichen Tempos haben wir uns nicht verfahren.
Die Strecke war zwar stellenweise wegen der Regenmassen der Woche ordentlich aufgeweicht, aber dennoch sehr gut zu fahren. Der Matsch klebt hier halt zum Glück nicht so wie in Spicheren
Und ich denke das Engagement der Phönixen bzgl. der Mountainbike-Strecke sollte man durchaus mit einem Start im nächsten Jahr honorieren!

bin heute die Riegelsberger CTF gefahren, sehr empfehlenswert!

die Strecke ist wohl wieder etwas modifiziert gewesen, das Verhältnis Waldautobahn zu Trails ist sehr angenehm. D.h. viele schöne Trails und auch technisch Anspruchsvolle Passagen, einige Bachdurchfahrten

Die Strecke war zwar stellenweise wegen der Regenmassen der Woche ordentlich aufgeweicht, aber dennoch sehr gut zu fahren. Der Matsch klebt hier halt zum Glück nicht so wie in Spicheren

Und ich denke das Engagement der Phönixen bzgl. der Mountainbike-Strecke sollte man durchaus mit einem Start im nächsten Jahr honorieren!