CTF Rund um den Silzer See

Tobsn

Artgerechte Trailhaltung
Fährt Sonntag, 3. Juni jemand mit bei der 13. CTF Rund um den Silzer See (Wasgau Biker Silz)?

Die Veranstaltung war letztes Jahr wirklich sehr gut und kann ich nur empfehlen. :daumen:
Es gibt Strecken von 12/26/56 km und Start ist zwischen 8:00-11:00 Uhr am Sportplatz in 76857 Silz.

Wir werden dort um 10 Uhr an den Start für die 56 km Runde gehen. Also wer mitfahren will ist herzlich eingeladen. ;)

Gruß :winken:

Tobias

Den Flyer hab ich beim Bad Bergzaberner MTB-Tag mitgenommen. Kostenpunkt bzw Startgebühr ist 6.- für Erwachsene und 3.- für Kinder. Wir wollten auch mitfahren, 10 Uhr hört sich gut an. Laut Flyer isses übrigens die 14. CTF *klugscheiß*:D
Vielleicht sieht man sich ja:)

So, wir sind wieder daheim von der spassigen "Sandpampenrallye":) War ne ganz nette Veranstalltung mit guter Strecke, der man den Regen der letzten Tage jedoch deutlich anmerkte...:(
Hat jedenfalls Spass gemacht, auch wenn mir die Tour vom Vortag (Elwetritschejagd) noch zu schaffen gemacht hat:daumen:

Sind auch wieder daheim.
War wie immer eine geniale Sachen und hat richtig Spaß gemacht.
Großes Lob an die Veranstalter. :daumen:

@all: Wenn jemand noch Infos über weitere empfehlenswerte CTF’s in der Region hat, raus damit. :)

Zurück