ctf silz

Bin gestern morgen um 6 Uhr aufgestanden, hab meinen Krempel zusammengepackt und wollte um 7.30 Uhr hier losfahren. Bis dahin war es noch trocken. Pünktlich als ich das Rad aus dem Keller geholt hab hat es angefangen zu schütten wie verrückt. Hab mir die Sch... 10 Min angeschaut und beschlossen daheim zu bleiben :heul:
Wenn ich gewusst hätte dass es danach über 3 Stunden nicht mehr regnet, da wär ich auch gestartet. Jetzt ärgere ich mich total dass ich gekniffen hab :mad:
Aber nächstes Jahr wird alles besser :)

Anzeige

Re: ctf silz
Zur Info

large_2013-03-2511_58_44.jpg

Danke an alle Wasgau Biker die bei diesem Wetter die Tour ausgerichtet haben.
Tolle Strecke und sogar warmen Zitronentee!!!!
Silz ist immer eine Reise wert.

Danke an alle Wasgau Biker die bei diesem Wetter die Tour ausgerichtet haben.
Tolle Strecke und sogar warmen Zitronentee!!!!
Silz ist immer eine Reise wert.
Kann ich so unterschreiben, und der warme Tee hat mir auch gut getan.
Zusätzlich erwähnen möchte ich auch noch die perfekte Ausschilderung der Strecke. Ich war nicht einmal im Unklaren, wo´s weitergeht.:daumen:
Nächstes Jahr wieder.

Ich bin dieses Jahr nicht dabei, falle durch einen Körperlichen defekt aus. Bin muss ich zugeben sehr traurig darüber da ich fasst alle mitgefahren bin.

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, ich muss es aber noch loswerden:
Es war eine super Veranstaltung, schöne Strecke, gutes Wetter und alle gut drauf.
Danke an die Wasgau-Biker.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Es ist zwar schon wieder ein paar Tage her, ich muss es aber noch loswerden:
Es war eine super Veranstaltung, schöne Strecke, gutes Wetter und alle gut drauf.
Danke an die Wasgau-Biker.
Ich freue mich schon auf nächstes Jahr.

Dem kann ich mich nur anschliessen! Es hat - wie immer - sehr viel spaß gemacht! Endlich seit Ihr ja dank des guten Wetters mal mit einer größeren Anzahl an Teilnehmern belohnt worden!

Bis zum nächsten mal!
Eric

Zurück