ctf silz

nomedoro

full metal bracket
Registriert
25. November 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
südwestpfalz
hallo @all,

wer fährt am sonntag mit bei der ctf silz? könnte man ja zur gemeinsamen tour machen, sprich startzeit absprechen. :)

bin übrigens wieder zurück aus dem thüringer wald und kann nur sagen, da gibt´s auch trails und was für welche :D

lg
D.
 

Anzeige

Re: ctf silz
das wär prima ;) (auch das überleben natürlich :D ), werde eher nicht so früh am start sein können, weil am abend vorher auf einer party, die es auch zu überleben gilt. :cool:
lg
D.
 
Wo zum Henker liegt Silz?
Okay, Map24 schickt mich irgendwo in die Pampa. Da komme ich ja nie hin. Viel Spaß.

Doro,
Du hast nicht Freitag zufällig dienstfrei und Zeit und Lust, mich auf einer kleinen Tour Rund um Rodalben zu begleiten. Dann habe ich wenigstens direkt den Arzt dabei, wenn ich auf Kelme-Gedächtnis-Tour gehe. :D
 
Was wollt Ihr alle nur in Optimizerhausen???:confused:
Da gibts doch eh nur ewiglangelangweilige Waldautobahnen...:rolleyes:
Ich glaub ich muss am Freitag ne Tag oder nen halben freinehmen...

@Doro: Wann ist denn der Start in Silz?

Gruß
Der F-Optimizer - Don't talk about the F-Word!
 
also....
erstmal: start ist zwischen 8°° und 11°°, wobei ich nicht um 8°° am start sein werde :lol: weil abend vorher spät werden könnte. ich werd versuchen, so zwischen 9°° und 9:30 loszukommen, aber wenn wir uns zusammentun, können wir natürlich fest eine zeit ausmachen.

@ratte: ich habe am freitag frei und eine tour mit dir wär mir ein vergnügen, wie immer :) lass uns pm wegen zeit und ort, bin heut abend aber auch tel zu erreichen.

noch fragen, kienzle??
 
Optimizer schrieb:
Was wollt Ihr alle nur in Optimizerhausen???:confused:
Da gibts doch eh nur ewiglangelangweilige Waldautobahnen...:rolleyes:
Ich glaub ich muss am Freitag ne Tag oder nen halben freinehmen...

@Doro: Wann ist denn der Start in Silz?

Gruß
Der F-Optimizer - Don't talk about the F-Word!

au ja nimm dir frei, ich wollt schon lange mal die autobahnen kennenlernen, sind so schwer zu finden bei euch :D
 
Wir werden um 10 Uhr starten:cool: , lasst uns noch ein paar Bananen übrig.:mad:
Wer mitfahren will ist herzlich willkommen.:daumen:

Gruß

Tobsn
 
Optimizer schrieb:
Ahhja! Noch einer, der sein Rad nie putzt!!!:D :lol: :D
Äh, meins ist dann eher grau. Schwarz ists selten. :D

@Optimizer
Also, die Forstwege um Rodalben sind richtig nett. Könnte man sich dran gewöhnen, wenn man man weiß, was einen nach der nächsten Kehre erwartet. Und so eine Frauenquasseltour war auch ganz schön. ;)

Silz wird für mich definitiv nichts. Da müsste ich um Mitternacht aufstehen und käm wahrscheinlich mit dem Rad besser hin als mit ÖPNV.
 
ratte schrieb:
Silz wird für mich definitiv nichts. Da müsste ich um Mitternacht aufstehen und käm wahrscheinlich mit dem Rad besser hin als mit ÖPNV.

Beim nächsten IG-Treffen anregen, dass wir unbedingt so ein MTB-IG-Kastenwagen-Teil brauchen könnten....

Zu den Forstwegen: Seid ihr komplett rum? Is richtig schön langweilig, gelle!?!:D

Gruß
Der Silzimizer
 
aber wir haben nicht nur gequasselt, nur um´s mal zu sagen ;) :D
war super, ich mußt leider früher weg (was ich seeehr bedauert habe) und hab ratte das letzte stück allein gelassen, kam aber sicher gut zurecht, war ja dann eingefahren :D

silz hab ich zwar angezettelt aber seit heute steht meine teilnahme in frage :heul: kann sein, wir sind nicht rechtzeitig aus dem bermuda-dreieck rhein-neckar zurück :( :rolleyes:
viel spass allen, die fahren, wenn ich mitfahre, versuche ich, bis 10°° da zu sein.

@opti: darf ich beim river-dance wieder mit? ich versuch auch, das wetter besser hinzukriegen :cool:

cu
D.
 
Optimizer schrieb:
Ahhja! Noch einer, der sein Rad nie putzt!!!:D :lol: :D
100 Punkte. :D
Meinte aber eher Du sollst nach schwarzen Marin Bikes in multipler Ausführung kucken.:o
Momentan sind wir 3 Mann, 3 Frau und ein Optimizer, das muss ja ne gute Tour werden.:daumen:
 
so, bin erfreulicherweise zuhause, also klappt das voraussichtlich morgen
ich halt mal ausschau nach den schwarzen bikes, kann aber sein, dass ich früher starte, weil ich früher zuhause sein muss als geplant. weiss ich erst morgen früh.

ich hoffe, man sieht sich.
ist von den südpfälzern jetzt jemand dabei??

bis morgen

D.
 
Waren gestern pünktlich um 10Uhr am Start, haben dort aber sonst keine Unbekannten aus dem Forum mehr getroffen.:heul:
Sind dann um 10:15Uhr zu zehnt auf die große :eek: Runde gegangen.
War wirklich eine schöne und abwechslungsreiche Strecken, riesen Lob an die Veranstalter. :daumen:
Auch die Ausschilderung und Verpflegung waren top und das obwohl wir als eine der letzten auf die Strecke gingen.:daumen:
Im nächsten Jahr nehm ich aber unbeding die Badesachen mit.:mad:

Gruß :love:

Tobias
 
hi, tut mir sehr leid, dass wir uns nicht getroffen haben. ich mußte leider früh wieder zu hause sein und bin schon um 9:20 gestartet, konnte einfach nicht länger warten. sehr schöne veranstaltung wie immer, und ja, der see ist natürlich auch ein attraktion, war bisher nie offiziell zum baden freigegeben auch wegen verschmutzung, daher hab ich gar nicht darauf geachtet, wie es diesmal war.

klappt bestimmt beim nächsten mal, wir haben ja fleissige tour-organisatoren hier ;)

lg
D.
 
Tobsn schrieb:
War wirklich eine schöne und abwechslungsreiche Strecken, riesen Lob an die Veranstalter. :daumen:
Auch die Ausschilderung und Verpflegung waren top und das obwohl wir als eine der letzten auf die Strecke gingen.:daumen:

dito dickes Lob an die Wasgau Biker, klasse Veranstaltung! Von wegen nur Waldautobahn, die Trails waren mitunter richtig heftig ;-) Speziellen Dank nochmal an die Mädels von der Verpflegungstation I für den "Privatkaffee"
 
Zurück