ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
Hallo allerseits,
ja, ja, wir sind wie immer schreibfaul und spät dran. Aber das unser Video war pünktlich und nach den Klicks zu urteilen, kommt es auch ganz gut an. Unseren Stuntmans geht es auch wieder gut. Zu unserer Tour: Die 50er hat an Höhe gewonnen (200 hm) und hat nun insgesamt 1450 hm. 30 % der Strecke sind neu. Im Album der Wasgau Biker sind die Höhenprofile zu sehen.
Gruß
die Wasgau Biker

guckst Du Hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo allerseits,
ja, ja, wir sind wie immer schreibfaul und spät dran. Aber das unser Video war pünktlich und nach den Klicks zu urteilen, kommt es auch ganz gut an. Unseren Stuntmans geht es auch wieder gut. Zu unserer Tour: Die 50er hat an Höhe gewonnen (200 hm) und hat nun insgesamt 1450 hm. 30 % der Strecke sind neu. Im Album der Wasgau Biker sind die Höhenprofile zu sehen.
Gruß
die Wasgau Biker

guckst Du Hier

200 Meter, 30%

OK, warum nicht.

@ linnsche:
Achtung! - Wasgau-MTB-Marathon ist nicht gleich CTF Silz!

Wenn Dir Maibike gefallen hat, wirst Du in Silz auch Deinen Spaß haben.
Die Strecke ist fahrtechnisch aber etwas anspruchsvoller.

wer fährt denn alles hin aus Karlsruhe und umgebung?? ich will auch hin aber nicht alleine :) meine schwester und ihr freund fahren zwar aber die fahren die große...ich bin noch nicht so fit füür die große und will die 25km--tour fahren :)

ne freundin von mir will zum ersten mal so'ne ctf mitfahren, die fährt zusammen mit ihrem freund garantiert auch nur die 25er strecke. meine karslruher arbeitskollegen fahren alle die 'grosse' runde, sofern nix dazwischen kommt.

@ linnsche: Ein Arbeitskollege will zwar die große Runde mitfahren, das muss ich dem aber noch ausreden. Der kommt auch aus KA.

@knut1105: Wenn ich beizeiten aus den Kissen komme, würde ich gerne per Bike anreisen. Hättest Du Lust, mitzufahren? Würde den Aufsteh-Faktor bei mir erhöhen;)

Zurück