ctf silz

Anzeige

Re: ctf silz
hallo,
kann mir jemand sagen welchen Charakter die Strecke hat (50km), mehr Trails oder mehr Waldautobahn?
Ich komme nicht aus der Region und die weitere Anreise sollte sich dann schon lohnen.

@knut1105: Wenn ich beizeiten aus den Kissen komme, würde ich gerne per Bike anreisen. Hättest Du Lust, mitzufahren? Würde den Aufsteh-Faktor bei mir erhöhen;)

lust schon, kanns aber erst ende der woche sagen. momentan siehts aber nicht danach aus, weil nach aktueller planung müsst ich mitm auto hin (wegen fahrradtransport)

also wenn sich bei der wettervorhersage nichts ändert, werde ich anstatt sonntag in silz, lieber samstag in rodalben fahren ;)

naja....aber bei üblem Regen hab ich keine lust...es sollte ja auch spaß machen...schlamm etc is mir egal, aber Regen muss net sein.....

das mit regen glaub ich erst, wenn's morgen früh pieselt.

ps: wenns in karlsruhe regnet heisst das noch lange nicht, dass es auf der anderen rheinseite auch regnet. bin die letzte woche 2mal in ka auf meinem heimweg mitm rad richtung pfalz geduscht worden, während ich später daheim noch den rasen beregnen durfte

Morgen!
Also in KA is grade heftiger Regen - lass mich mal überraschen, wies wird - Schlamm hat auch was für sich!!!!

BTW: Wo gibts denn ausser am sportplatz Parkplätze (falls es da überlaufen wäre und ich was alternatives suchen muss!)

Grüße Eric

Morgen!
Also in KA is grade heftiger Regen - lass mich mal überraschen, wies wird - Schlamm hat auch was für sich!!!!

BTW: Wo gibts denn ausser am sportplatz Parkplätze (falls es da überlaufen wäre und ich was alternatives suchen muss!)

Grüße Eric

Es wird nicht überlaufen sein..........evtl. ist de Silzer Badeweiher überlaufen , Badehose einpacken bei dem Regen :lol:

Hallo,
an dieser Stelle erstmal ein großes Dankeschön für die tolle Strecke, die tolle Streckenbeschilderung und natürlich das leckere Essen an den Verpflegungsstationen.

Kam gegen 13 Uhr ins Ziel und konnte dem großen Regen noch "entkommen"!

Schade nur, das so wenig Leute dabei waren! Freue mich auf die Fotos (Ich weis ja nun, wo ich danach suchen muss!!!)

@Anna: Danke! See you soon!
@Holger: Brauch die Nummer noch!

Grüße Eric

Bike wieder sauber, Fahrer auch wieder sauber.
Schade, dass das Wetter nicht ganz so toll war und daher nur wenige den Weg nach Silz gefunden haben.
Es war eine schöne Strecke, pefekt ausgeschildert, vielen Dank an die Wasgau-Biker.

Sodele.
War, trotz dem Wetter ne schöne CTF.
Heute morgen hat es zwar wie aus Kübeln geschüttet, aber rechtzeitig zum Start hat es dann aufgehört ... zumindest mal für längere Zeit. Dafür hat einen der Regen dann zwischendurch mal wieder eingeholt, aber egal.
Durch den Regen war der Boden natürlich aufgeweicht, wodurch das Geläuf nicht so richtig zum Rollen neigte ... das hat viele Körner gekostet.
Ein dickes Lob an die Veranstalter für die Streckenmarkierung, die war quasi perfekt. Das ich mal falsch abgebogen bin, lag daran, dass ich in Gedanken versunken war ;)
Das ein oder andere Pädel, dass wir hoch mussten, wäre ich gerne bergab gefahren. Könnt ihr das nächstes Jahr so einrichten? Danke
Wegen der etwas geringeren Teilnehmerzahl hatte ich dann an der VP 2 Intensivbetreuung durch 5 Damen :D

war trotz wildsauwetter ne richtig gute ctf. echt schade, dass das wetter net so mitgespielt hat. wer nicht dabei war, hat was verpasst!!

wenn nicht einer von meiner rumpftruppe (3 von 7) schon vor ort gewesen wäre, wären wir wahrscheinlich wetterbedingt auch net hingefahren - aber so konnten wir die 'arme sau' ja net alleine fahren lassen ;-)

regenfenster abgewartet und kurz nach 10 simmer dann doch noch gestartet. wir sind dann jedoch nur die kleine 25er runde geradelt, da unser dritter im bunde, der der schon vor ort war, eigentlich kaum mountainbike fährt. hat aber dem spass auf den trails keinen abbruch getan. bissel matschig wurds eigentlich nur gegen schluss aber eben längst kein vergleich mit SIS2011 :-)

nächstes jahr garantiert wieder.

Zurück