@ linnsche: Ein Arbeitskollege will zwar die große Runde mitfahren, das muss ich dem aber noch ausreden. Der kommt auch aus KA.
das heißt also dass ihr auch die kleine fahrt? weißt du wie er hinfährt???
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ linnsche: Ein Arbeitskollege will zwar die große Runde mitfahren, das muss ich dem aber noch ausreden. Der kommt auch aus KA.
Wann sollen mer eigentlich starten?
Früh? Um hinterher noch Sitzfleisch zu beweisen?
Oder lieber später, um nicht allzu früh aus den Federn zu müssen?
Ich möchte die große Runde fahren, mein Kollege eigentlich auch. Aber auf der kleinen Runde wäre er besser aufgehoben.das heißt also dass ihr auch die kleine fahrt? weißt du wie er hinfährt???
@knut1105: Wenn ich beizeiten aus den Kissen komme, würde ich gerne per Bike anreisen. Hättest Du Lust, mitzufahren? Würde den Aufsteh-Faktor bei mir erhöhen![]()
naja....aber bei üblem Regen hab ich keine lust...es sollte ja auch spaß machen...schlamm etc is mir egal, aber Regen muss net sein.....
Morgen!
Also in KA is grade heftiger Regen - lass mich mal überraschen, wies wird - Schlamm hat auch was für sich!!!!
BTW: Wo gibts denn ausser am sportplatz Parkplätze (falls es da überlaufen wäre und ich was alternatives suchen muss!)
Grüße Eric
Es wird nicht überlaufen sein..........evtl. ist de Silzer Badeweiher überlaufen , Badehose einpacken bei dem Regen![]()