• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

CTF Spichern GPS- Daten

Hallo,
hat jemand die 50 km Tour mit GPs aufgezeichnet.
Die Strecke ist so genial daß man sie einfach immer fahren könnte !:) :daumen:
Gruß,
Manfred

Jepp, hab ich. Allerdings nicht nachbearbeitet, d.h. mit den üblichen Abweichungen. Schick mir 'ne PN und der Track kommt Retour. Ist OVL-Format OK?

Wow, Riesennachfrage via PN.

Wie gesagt, der Track konnte nur gering nachbearbeitet bzw. korrigiert werden, weil die Magicmaps jenseits der Grenze nicht mehr jedes Päädsche enthält. Aber SIRF-III ist schon recht genau.

Wenn niemand vom Spicherer Verein Widerspruch einlegt, werde ich demnächst den Track in GPS-Tour.info einstellen.

So, nachdem ich gestern Abend am Rande des Amok war, weil entweder Opera nicht wollte oder der IE ständig abgestürzt ist, und ich auch nicht rausfinden konnte, wie man einen Dateianhang an 'ne PN anfügt, stelle ich jetzt den Track hier rein.
Die ZIP enthält die Formate OVL und GPX (aus OVL konvertiert). Eigentlich wollte ich noch das Tool Garfile reinstellen, mit dem OVLs direkt auf das Garmin geladen werden können, aber das ist 9 KB zu gross.:mad: Wer's also braucht, muss es sich aus dem Netz laden.

Viel Spass beim Nachfahren, ich würd mich über Rückmeldung freuen, wie's geklappt hat und wie genau es war.

Allezdann
Martin

Anhänge

Zurück