CTF Spichern

nabend!, wir (agent, muchacho und ich) kommen so um 9:30 in Sb durch. Man könnte sich dann ja irgendwo unter ner Brücke treffen. Mfg. Stefan.

nabend!, wir (agent, muchacho und ich) kommen so um 9:30 in Sb durch. Man könnte sich dann ja irgendwo unter ner Brücke treffen. Mfg. Stefan.

ginge auch ne stunde früher - wir wollten so gegen 08:30 uhr hier los fahren? war gestern dort unterwegs, ist halt alles noch etwas weich... je später es wird, desto tiefer die schneisen;)

moin zusammen!!

hab bei sowas noch nie mitgemacht, kann mir jemand kurz erklären, um was es da geht und wie gut man sein muss, um bei sowas mitzumachen?? Vielleicht sollte ich mich da ja morgen auch hintrauen ;)

Besten Dank

Es wird eine Strecke ausgeschildert und man kann in einem Zeitfenster (ca. 8h-11h) starten. Das Tempo kann man selbst bestimmen und zwischendurch gibt es Verpflegung. Startgeld ist normal 4€. Der Schwierigkeitsgrad ist unterschiedlich und hängt vom Veranstalter ab. Geht von Waldautobahn bis fast nur Trails. Spichern gehört zu letzterer Kategorie, aber ich denke Du kennst ja die Wege dort. Komm doch einfach mal vorbei.

@ Axel: Danke für die Erklärung...in meinem Alter sollte man sowas eigentlich wissen :cool:
8:30 startet Ihr?? mal sehen, ob ich Sonntags so früh aus'm Bett komme :confused: Würde ja aber doch mal gerne sehen, wie Du wieder auf'm Bike sitzt :daumen:

Hi PirateSB,
würde gerne mit euch ab SB starten. 8:30 ist OK, von mir aus ginge auch früher. Komme aus Brebach. Wo/wann kann ich zu euch stossen? Tabaksweiher 8:40?

Hi PirateSB,
würde gerne mit euch ab SB starten. 8:30 ist OK, von mir aus ginge auch früher. Komme aus Brebach. Wo/wann kann ich zu euch stossen? Tabaksweiher 8:40?

klar kannste mit - bin aber eben erst heim gekommen und wusste nicht, ob noch jemand mit kommt; deshalb habe ich schon mit dem alex 8:15 vor meiner haustür abgemacht, ich weiss jetzt nur leider nicht, wo der wie lang fährt:confused:

könntest du/ihr event. einfach zu unserem treffpunkt kommen: wir treffen uns hier im nauwieser viertel, gegenüber der kneipe "kurzes eck" um 8:15?

kann mich da nur anschließen: eine sehr schöne ctf war das - die strecke war mit trails gespickt und es war matschmäßig auch gar nicht mal so schlimm. so kann man nen sonntag aushalten:D

war mal wieder ne geile strecke!
und wo sonst gibts für 4,50 en 'finisher' shirt :D

@ stefan, wo wart ihr?
haben euch am schluss nimmer gesehen...

LG Timo

Auch ich bin immer wieder begeistert von der tollen Veranstaltung!
Wo sonst gibt´s so eine schöne Strecke, super Verpflegung und dann für
4,50 € Startgeld auch noch ein T-Shirt ??

Ja auch ich bin immer hin und weg von der CTF in Spichern.
Auch dass man ohne 2 monatige Voranmeldung und
5 mal mehr zu bezahlen so eine Veranstaltung auf die Beine stellt finde
ich echt klasse :-) Werde auch nächstes Jahr auf jeden Fall mitfahren.

Kennt jemand noch mehr solcher Veranstaltungen im grenznahen Frankreich ?

Gruß
Scotty23

habe mich zwar bei km 43 verfahren, pfeil übersehen :heul: , aber ansonsten eine super tour, alleine die 3 knackigen abfahrten waren schon eine herausforderung.
und dass man dann auch noch für 2, bzw. 5 euro ein t-shirt mit nach hause nehmen kann, chapeau.

@ scotty 23: guck mal unter www.ffct.org Dann sind viele Clubs mit ihren Veranstaltungen aufgeführt, geordnet nach Departement.

Jetzt muss ich nur noch schnell Französisch in Wort und Schrift erlernen und schon könnte es los gehen .... :confused:

bahnhof.gif

Zurück