B brbbrb Registriert 19. Januar 2004 Reaktionspunkte 0 24. April 2006 #1 Hi, konnte leider gestern nicht dabei sein. Hat jemand die Strecke per GPS aufgezeichnet? Gruß, brbbrb
Hi, konnte leider gestern nicht dabei sein. Hat jemand die Strecke per GPS aufgezeichnet? Gruß, brbbrb
Kniekaputt Registriert 4. März 2003 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 24. April 2006 #2 Die Schilder hängen noch.
treetzyman Schnullerbacke Registriert 21. April 2005 Reaktionspunkte 21 Ort 51.312320, 7.029276 24. April 2006 #3 Frag mal Freizeit-biker ( immer zu finden in "Wuppertal und Umgebung" )er hat die Tour aufgezeichnet.
Frag mal Freizeit-biker ( immer zu finden in "Wuppertal und Umgebung" )er hat die Tour aufgezeichnet.
K kusebimski Registriert 13. November 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Essen 24. April 2006 #4 Schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mail. Einer unserer Vereinskameraden hat die Daten alle bereits fertig. Ich denke, er kann sie Dir dann auch zusenden.
Schick mir mal ne PM mit Deiner E-Mail. Einer unserer Vereinskameraden hat die Daten alle bereits fertig. Ich denke, er kann sie Dir dann auch zusenden.
K kusebimski Registriert 13. November 2001 Reaktionspunkte 1 Ort Essen 27. April 2006 #5 Eure Anfragen sind weitergeletet und werden kfr. beantwortet.
schymmi Registriert 12. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 28. April 2006 #6 Tach. Ich habe jetzt alle drei Touren im GARMIN GDB Format gewandelt und vorliegen. Wer also die Touren nicht wandeln kann aber trotzdem Interessa hat - bitte eine PN. Ich sende sie Euch dann an Eure Emailanschrift zu. Danke an "KUSEBIMSKI" Mfg SCHYMMI
Tach. Ich habe jetzt alle drei Touren im GARMIN GDB Format gewandelt und vorliegen. Wer also die Touren nicht wandeln kann aber trotzdem Interessa hat - bitte eine PN. Ich sende sie Euch dann an Eure Emailanschrift zu. Danke an "KUSEBIMSKI" Mfg SCHYMMI
V valles Registriert 7. November 2005 Reaktionspunkte 0 2. Mai 2006 #7 Wurde mich freuen wenn eine mir die tour daten senden würde [email protected] vielen dank schon in voraus
Wurde mich freuen wenn eine mir die tour daten senden würde [email protected] vielen dank schon in voraus
B Bratwurst123 Registriert 6. Mai 2004 Reaktionspunkte 6 11. Mai 2006 #8 Hallo, könnte mir auch jemand die Tour-Daten senden? Danke im Voraus! [email protected]
osbow soso Registriert 23. Juni 2005 Reaktionspunkte 5.098 Ort Essen 11. Mai 2006 #9 da hänge ich mich mal dran: [email protected] danke
Blue Thunder Registriert 31. Oktober 2005 Reaktionspunkte 0 Ort zu Hause 22. Mai 2006 #10 Hallo, hat jemand die GPS daten??? Ich hätte sie auch ganz gern!! [email protected] Danke im voraus blue thunder
Hallo, hat jemand die GPS daten??? Ich hätte sie auch ganz gern!! [email protected] Danke im voraus blue thunder
schymmi Registriert 12. Januar 2005 Reaktionspunkte 0 Ort Essen 25. Mai 2006 #11 Hallo zusammen. Bin im Moment im Ausland! Werde Euch spätestens mit den gewünschten Daten versorgen. Bis dahin bitte etwas Geduld. Mfg Schymmi
Hallo zusammen. Bin im Moment im Ausland! Werde Euch spätestens mit den gewünschten Daten versorgen. Bis dahin bitte etwas Geduld. Mfg Schymmi