CTF-Termine in NRW 2009

asc09

ASC 09 Dortmund - Mountainbike
So, 22.03.2009
1. Dinslakener CTF
40/20 km
RSC Dinslaken 1922 e.V.

Sa, 04.04.2009
12. Grefrather CTF
52/34 km
RSV Grefrath 1961 e.V.

So, 26.04.2009
13. Ruhrpott-Mountytour
68/38/20 km
SV Essen-Steele 1911 e.V.

So, 10.05.2009
1. Haard-CTF
65/38/28 km
HaardBiker e.V.

So, 31.05.2009
16. Aplerbecker CTF - 7. Ruhrgebiets-MTB-Marathon
100/58/36/25 km
ASC 09 Dortmund e.V. - Mountainbike

So, 28.06.2009
1st Stormbird CTF
55/35 km
RV Sturmvogel Essen 1919 e.V.

So, 16.08.2009
Einmal zur Hohen Acht, bitte!
117/70/55/45 km
Polizei-SV Bonn 1948 e.V.

So, 30.08.2009
6. Glück-Auf CTF
72/54/43/29 km
DJK Adler 07 Bottrop e.V.

Sa, 12.09.2009
7. Warsteiner Country-Tourenfahrt
48 km
Warsteiner All Terrain Team e.V.

So, 11.10.2009
1. CTF "Durch den Stemweder Berg"
63/38/26 km
RSC Westfalia 1919 Niedermehnen e.V.

So, 25.10.2009
Kreuz und quer durch den Emscherbruch
55/41/19 km
RC Buer/Westerholt e.V. 1982

So, dann hole ich den Thread mal wieder an die Oberfläche.

@Veranstalter der Dinslakener CTF: Schöne Runde habt ihr da zusammengezimmert, wenn auch am Ende nicht mehr soo viel kam, der "große" Teil in der Mitte war :daumen::daumen::daumen:. Sehr schöne Trails und die Testerberge sind ja immer eine Reise wert. Das sieht nach einer Wiederholung im nächsten Jahr aus.

Grüße aus Mülheim
Christoph

So, dann hole ich den Thread mal wieder an die Oberfläche.

@Veranstalter der Dinslakener CTF: Schöne Runde habt ihr da zusammengezimmert, wenn auch am Ende nicht mehr soo viel kam, der "große" Teil in der Mitte war :daumen::daumen::daumen:. Sehr schöne Trails und die Testerberge sind ja immer eine Reise wert. Das sieht nach einer Wiederholung im nächsten Jahr aus.

Grüße aus Mülheim
Christoph

Kann mich dem nur anschließen! War Klasse, auch mit´m Crosser! Gerne wieder im nächsten Jahr.

Ich wäre allerdings kein Niederrheiner, wenn ich nicht auch was zu mäkeln hätte: Warmer Tee oder Kaffee am Verpflegungsstopp wäre schön gewesen, genauso wie eine Alternative zum Schmalzbrot.
Aber ansonsten: Weiter so!

Zuerst etwas - konstruktive - Kritik:

- evtl. Verlängerung der Startzeit bis 11 Uhr; für Sonntagslängerschläfer
- für Frostbeulen nicht nur ein Dach über den Tischen, sondern vielleicht auch noch paar Seitenwände als Windschutz; fördert die Verweildauer und sicherlich auch die Vereinseinnahmen
- nach der sehr schönen Runde durch die Tester Berge war der Rest dann doch etwas mau ("Autobahnfahren); also weiter hartnäckig mit den Behörden verhandeln

Trotzdem - eine sehr gelungene Premiere:daumen:

Jau - wie ich schon bei der Rückgabe der Startnummer sagte... "Ich komme wieder" :daumen:

Achsoja: Irgendwie fehlte mir die Mannschaftswertung. Das war schade ;)

Zuletzt bearbeitet:
:daumen: tiptop premierenfahrt fürs neue rad!

schöne tour (bis auf die letzten kilometer), nächstes jahr gerne wieder (dann auch erst um 11 oder 12).

Wie ist denn die CTF in Grefrath?
Lohnt es sich dort mitzufahren? Oder ist die Strecke sehr Asphaltlastig?

Hi,
CTF in Grefrath ist eigentlich von der Strecke her ganz OK. Ist ein Mix aus Forstwegen und einigen Trails. Der Asphaltanteil ist eigentlich eher gering.
Orga ist in letzter Zeit besser geworden. Verpflegung könnte aber verbessert werden.
Du hast ja wahrscheinlich keine weite Anreise, daher würde ich sagen.:daumen:
Gruß Pap

hach wäre das schön...ein pokal für die weiteste anreise:hüpf:

vielleicht nächstes mal! freund in duisburg, patenkind in recklinghausen-gibt ein paar verbindungen zu rhein und ruhr(gebiet).

grüße von der weser!

Hallo,

auch ich möchte den Ausrichtern der 1. Dinslakener CTF sagen :"Gut gemacht. Wir werden im nächsten Jahr auch gerne wieder kommen".
Für uns war es die schönste CTF in diesem Jahr. Nicht zu vergleichen mit den ganzen WWBT CTF's.

Wenn der Grefrather Veranstallter in diesem Jahr Glück mit dem Wetter hat, lohnt es sich dort zu starten.
Selbst wenn es seeeehr matschig wird -so wie 2008- kann man danach sein Bike mit warmem Wasser abwaschen ;-)

Hallo,

auch ich möchte den Ausrichtern der 1. Dinslakener CTF sagen :"Gut gemacht. Wir werden im nächsten Jahr auch gerne wieder kommen".
Für uns war es die schönste CTF in diesem Jahr. Nicht zu vergleichen mit den ganzen WWBT CTF's.

Wenn der Grefrather Veranstallter in diesem Jahr Glück mit dem Wetter hat, lohnt es sich dort zu starten.
Selbst wenn es seeeehr matschig wird -so wie 2008- kann man danach sein Bike mit warmem Wasser abwaschen ;-)

Wieso das Bike? Wir haben uns selbst mit dem warmen Wasser abgespritzt :lol:.

Gruß
Christoph

Zurück