Cube 2006

Ein Problem für die flaschenhalter könnte die zugverlegung sein.
Aber mindestens einer müsste über eien bastellösung machbar sein.
Das 2006er AMS Pro wird übrigens in der neuen MB vorgestellt. Scheint sich ausser dem Lock Out dämpfer nicht viel geändert zu haben.

cos75 schrieb:
Sehe ich das richtig oder gibt es bei den neuen Fullies keine Flaschenhalteraufnahme mehr ? Das wäre für mich das K.O. Kriterium für das Bike. Fahre zwar auch mit Trinkrucksack, aber bei längeren Touren ist man froh um jedes Gramm weniger im Rucksack.

Ich hoffe Cube überlegt sich das nochmal, weil Platz für eine Flasche wäre ja definitiv da.

Das siehst du sehr richtig.

Leider siehst du aber nicht, dass es sich hierbei um Prototypen handelt. Die Serienrahmen werden nach meinen Informationen eine Flaschenposition auf dem Unterrohr bekommen (leider keine 2 Flaschen).

Grüße
kleinbiker

kleinbiker schrieb:
Das siehst du sehr richtig.

Leider siehst du aber nicht, dass es sich hierbei um Prototypen handelt. Die Serienrahmen werden nach meinen Informationen eine Flaschenposition auf dem Unterrohr bekommen (leider keine 2 Flaschen).

Grüße
kleinbiker

Also die Rahmen bekommen definitiv zwei Flaschenhalte, eins da wo immer, und eins unter dem Unterrohr.

So long
Schlupp

keep on riding!!

kleinbiker schrieb:
Bytheway: Die Gewichte werden wie abgebildet mit 12,9 bzw. 13,2 kg angegeben. Bei Cube ist das üblicherweise in kleinster Rahmenhöhe ohne Pedale. Fazit: 12,9 kg + 2*0,075 kg für andere RH [z.B. 20"] und ca 0,4 kg für Pedale und ca 0,1 kg für Gewichtsschönung und Wiegeungenauigkeiten. Summe 13,55 kg

Grüße
kleinbiker

Das Gewicht ist gewogen in der mittleren Rahmenhöhe, in diesem Fall alle Räder die auch auf der MEsse gestanden haben, also 18 Zoll, bei Rennrädern in 58cm

So long
Schlupp

Keep on riding!!

ghostrider2812 schrieb:
So, und als Schmankerl: Es gibt zwei Farben, einmal Eloxiert Natural Titanium Finish und Pulverbeschichtet Pearl Black/Aluminium poliert.
Einziger Nachteil: Für das schwarze Bike gibts nur die Option K6 mit der RS Revelation. Für das andere Bike gibts alle Optionen...
Wie gesagt, mit Preisen kann ich dir nicht dienen, aber Mitglied "Schlupp" hat die Preisliste...

Schönen Tach noch!
Ghostrider

Es gibt jede der Farben mit jeder Option. Es wird auch ein etwas Damenfreunldichere Version mit abgesenktem Oberrohr in den beiden kleineren Rahmenhöhen als alternative geben.

Preise: 2099.-(RS, Hayes), 2299.-(RS, Juicy), 2349.-(RS, LouiseFR), 2599.-(Fox, Juicy), und 2699.-(Fox, LouiseFR)

Hoffe ich konnte so ersteinmal etwas weiterhelfen ;-)

So long
Schlupp

Keep on riding!!

ghostrider2812 schrieb:
Hi Schlupp,

denkst du noch an meine Anfrage wegen der Preise? :D

Und gibt es das AMS Pro auch mit allen Optionen in Silber?

Gruß+Danke
Ghostrider
Ja, gibt es auch in allen Optionen,
Preise hatte ich dir eigentlich als e-mail geschickt, ansonsten kann ich aber noch einmal nachlegen.

So long
Schlupp

ghostrider2812 schrieb:
Und so war es...gestern lag das Prachtstück im Briefkasten! :D :D :D
Wer vorab Info's haben will soll sich melden! :daumen:

Schönen Tach!
Ghostrider

Hallo,
wie sehen denn die neuen Elite Teamline Hardtailrahmen aus??
Das würd mich echt interessieren!

Vielen Dank!

Gruss

Hallo,

in erster Linie interessieren mich die Rahmen selber!
Hat sich da Design-mäßig was verändert??
Oder andere Rohrsätze??

Hoffe auf cube-bikes.de gehen bald die neuen Modelle online.

GRUSS

Also wenn ich mir die Homepage anschaue im Vergleich zum Katalogbild: Hat sich nicht wirklich was geändert, zumindest am Rahmen....
Farben gibt es zum einen das Laser Green eloxiert und Teamline Pulverbeschichtung.

Update der Homepage wurde laut Hotline schon für das zweite Wochenende im September angekündigt. Hat sich leider noch nichts getan, dafür kam mein Katalog sehr schnell.... :D

Gruß
Markus

Hat schon jemand nen Preis für das Cube LTD Team in giftgrün? Geil mit den schwarzen Kurbeln und den schwarzen HFX9. Sind dann die HD, ne?

Zurück