Cube 2011

Anzeige

Re: Cube 2011
Also das Elite find ich richtig schick!
Wollte ja eigentlich kein Cube mehr.
Naja, mal abwarten was an Komponenten so alles verbaut ist!

in ein paar Tagen wissen wir mehr....

auf cube.eu gibs die neuen Modelle zu bestaunen. Bin froh das ich ein 2010er Stereo habe. Allerdings sind die black-green und black-blue Lackierungen von Sting und Elite der Wahnsinn!:love:

AMS Super HPC SL

AMS Super HPC Race

Stereo HPC SL

Stereo HPC Team

Stereo HPC Race

Stereo HPC PRO

Sting HPC SL

Sting HPC Race

Sting HPC PRO

Stereo Team

Stereo Race

Stereo PRO

Stereo WLS

Fritzz SL

Fritzz PRO

AMS HPC Team

AMS HPC PRO

Zuletzt bearbeitet:
ja hab ich auch festgestellt und die farbkombis sind auch nicht wirklich der wahnsinn die felgen sind viel zu heavy von den farben her (zb fritzz sl, stereo sl), naja manchmal wäre weniger einfach mehr! also ich bin echt entäuscht sowohl von den ausstattungfarianten also auch von den farben und designs! Einzig die schwarze xt kurbel is echt was feines aber sonst....

also das einzige was mir noch gu gefallen würde ist das Super HPC SL
die Teamfarben find ich einfach viel viel viel zu bunt!
wie icube bereits geschrieben hat, weniger ist manchmal mehr!

AMS 150 Race

AMS 150 SL

AMS 130 Team

AMS 130 Race

AMS 130 SL

AMS 130 PRO

AMS 110 Race

AMS 110 PRO

AMS 110 SL

Zuletzt bearbeitet:
ahh endlich die neuen bilder :). mir fällt auf das es viele farbkombies dieses jahr vom stereo gibt (7 stück). rein von der optic gefällt mir das AMS Super HPC Race und das Sting HPC PRO.

bei den stereos ist mir zuviel schwarz. und die B/W version dieses jahr hat weiss,rot und schwarz ca zu gleichen teilen in sich:o. das Stereo HPC Race ist auch ganz ok. noch einige weiße anbauparts dran und dann rockt das. gefallen tun mir die schwarzen XT kurbeln.

Krasse Modellflut! 29 verschiedene Fullys, 8 verschiedene Reactions. Da heißt es brüten über den Details ...

Ach, und zwei Cube-Schriftzüge haben sie jetzt auch.

das neue CUBE Logo ist ja wirklich schrecklich!

Mir gefällt das AMS150 SL. Die Sticker von den Felgen weg und gut ist :D

*grübel* woher schnell Geld bekommen *grübel*

Zurück