Cube 2011

Anzeige

Re: Cube 2011
in der Ausstattungsbeschreibung ist es aber korrekt:
110 Pro und Race:
HPA 7005 Advanced Hydroform ERC Triple Butted, FSP 4-Link-System

110 SL, 130er und 150er Modelle:
HPA 7005 Advanced Hydroform ERC Triple Butted, FSP 4-Link-System, X-12

Ich denke mal, dass die Bilder im Katalog bei einigen Modelle nicht der realen Ausstattung entsprechen.

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung damit, was es bei CUBE heißt wenn das Bike "produziert" wurde und auf den Versand wartet? Mein Stereo wurde vor 10 Tagen als fertig gemeldet und ist bis heute nicht bei meinem Händler eingetroffen, da es "Schwierigkeiten" mit der Logistik gäbe.
Kann ich davon ausgehen, diese Saison noch zu fahren oder reihe ich mich jetzt in eine Gruppe von ewig Wartenden ein? :(
Mein Händler erfährt von CUBE auch nicht mehr...

Achso, um die Wartezeit etwas zu vereinfachen: hat jemand schon das Stereo HPC Team und kann mir Fotos zeigen? :daumen:

Hallo,

hat jemand von euch Erfahrung damit, was es bei CUBE heißt wenn das Bike "produziert" wurde und auf den Versand wartet? Mein Stereo wurde vor 10 Tagen als fertig gemeldet und ist bis heute nicht bei meinem Händler eingetroffen, da es "Schwierigkeiten" mit der Logistik gäbe.
Kann ich davon ausgehen, diese Saison noch zu fahren oder reihe ich mich jetzt in eine Gruppe von ewig Wartenden ein? :(
Mein Händler erfährt von CUBE auch nicht mehr...

Achso, um die Wartezeit etwas zu vereinfachen: hat jemand schon das Stereo HPC Team und kann mir Fotos zeigen? :daumen:

Immer dieselben Ausreden:rolleyes: Probleme mit der Logistik:lol: klaaar. Bei meinem Bikes gings auch erst zügig voran als ich CUBE eine Mail mit einem Ultimatum geschickt habe.
Ob es daran lag? Jedenfalls gings danach ziemlich schnell und ich hab noch ein Trikot als "Entschädigung" erhalten.

Bei meiner Freundin gings dafür sehr schnell --> Bike war auf Lager.

Chris, das Problem ist nicht Cube sondern dass Du darauf wartest :D

Ich konnte meins in München sowieso erst vier Wochen später abholen und nach zwei Wochen wars schon da :(

That's life :daumen:

Denk' nicht drann, hacks ab und schon isses da, wirst sehen :D

PS: Sie haben Post!

Jo Foto gesehen, bombastisch :D
Jetzt weiss ich wenigstens das es keine farbliche Fehlentscheidung war.

Trotzdem wundert es mich doch sehr, dass das Bike nicht versendet wird wenn es doch fertig ist.
Am Anfang war von KW10 die Rede, morgen ist KW13. Vielleicht alles noch im normalen Rahmen, möchte aber zu bedenken geben, dass die Saison angefangen hat und wir bestes Wetter haben :blah:

Zurück