Cube 2012?

So, komm grad zurück von der Eurobike und ich muss sagen, die neuen Teile sehen in echt nochmal geiler aus, als auf den Bildern.

Zu den Preisen: Das neue Hanzz Pro stand da mit 1999€ ausgezeichnet und das SL bei 3599€. Die Two15 warn über 4000.

Hab mal bisschen gewühlt und paar rausgesucht:

RIMG0791.JPG

RIMG0790.JPG

RIMG0789.JPG

RIMG0786.JPG

RIMG0785.JPG

Also mir gefallen sie sehr gut! Bin aber eh ein Gelb-Fan.

Gruß
Nico

Selbst wenn ich es mir leisten könnte, bei 3,5K ist bei mir schluss für ein Bike mit dem ich mich jeden Augenblick auf die Nase legen kann :D

Danke für die Infos. Fand 4 Mill. für ein " Drahresel" schon ganz schön heftig, aber es scheint wohl ne andere Liga bei den DH lern zu sein. War ein wenig geschockt - für 4500€ hole ich mir eigentlich eine Mopete. ( KTM 350ccm ):D
Nun ja......
Ich finde dennoch das es langsam unübersichtlich bei Cube wird, und viele werden dann nach der " hippen" Optik kaufen.

Anders formuliert: In dem Segment gab es kaum Nachfrage. ;)
Wäre zumindest möglich und würde auch mangelnde Konkurrenz erklären.

Na ja, meine Frau fährt das Teil seit letztem Jahr und finde es für ein solches Persönchen nur konsequent, auch ein langhubiges Fahrwerk mit leichteren Komponenten aufzubauen.
Wenn sie schlecht angenommen wird, wird wohl auch eine gute Idee wieder in der Kiste verschwinden.
Schade :(

In der Preisliste wird es erwähnt, kostet 3999€.
Und im bike-TV Videoclip wird es auch präsentiert.
http://tv.bike-magazin.de/video/Cube-Neuheiten/2f3be2366590a9e738763769d690b932

Kann mir einer sagen, was das ausgestellte AMS 29 SLT für eine Rahmengröße war? 17" oder 19"?
Finde die Größenabstufungen generell etwas komisch bei diesem Modell. Nach dem 19" kommt das 21" mit einem 515mm Sitzrohr :eek:. Schon ziemlich hoch oder nicht? Ansonsten sehr schönes Bike!

Zurück