Cube Acid 09 oder 10?

Das habe ich mir auch schon überlegt, aber ich würde sagen, da ist genug Platz. Hab zufällig erst diese Woche nachgeschaut.

Ein Kumpel von mir hat dieses Problem gerade bei seinem Stumpi, wobei das noch etwas mysteriöser zu sein scheint, aber das käm' hier zu weit vom Thema ab.

Mfg
Fabian

PS: Ich fänds gut, wenn wir mit der Diskussion in den Acid-Thread gehen würde, der Übersichtlichkeit halber.

Ja, schon, nur jeder der sich was ähnliches überlegt, wird im Acid-Thread suchen, kein Ergebnis finden und einen neuen Thread erstellen. Und vermuten würd' man dieses Thema ja nicht in 'Cube Acid 09 oder 10?' :D

2,25er Reifen passen beim 09er Acid...wenn ein 2,25er Fat Albert passt, passt auch ein Nobby Nick...platzt zu den Kettenstreben und allem was da rumschaltet ist auch noch :)..

ja 09 10 haben hhargenau den selben Aufbau bis auf dass das 09 modell eine 180 bremse vorne hat und andere lackierung sonst ist nichts anderst. im cube acid threat hat auch einer ein bild reingestellt, welches das 10 acid mit der Albert bereifung zeigt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück