Hallo.
Ich bin am überlegen mir ein MTB Hardtail zuzulegen und bin über das Cube Acid HS 11 und den Stoker Bikes von Transalp, welche sehr günstig sind, gestoßen. Mal was zu meiner Person. ich bin weiblich, 1,57 groß, ca. 60 kg schwer und möchte geteerte Straßen, Forst, Kies und Waldwege mit dem Teil fahren und in den Alpen damit unterwegs sein, allerdings nicht völlig abseits der Strecke?
Ein Online-Händler hat mir für das Cube Acid HS 11 ein super Angebot gemacht, wie ich finde. Für 626,99 Euro bekomme ich das Bike. Was meint ihr? Hier die technischen Daten:
Gewicht 12,60 kg
Gabel Rock Shox Dart 3, 80 mm
Schaltung Shimano XT
Umwerfer Shimano LX
Schalthebel Shimano Deore
Bremse Magura HS 11
Bremshebel Magura HS 11
Lenker Ritchey Riser
Griffe Profile duometer
Vorbau Ritchey
Steuersatz Ritchey Zero Logic
Sattel Scape Active
Sattelstütze Scape light
Felgen Rigida Sphinx
Reifen Schwalbe Smart Sam
Naben Shimano Deore
Speichen DT Stainless 2.0
Pedale Fasten Alu
Zahnkränze Shimano HG 50
Kette Shimano HG 53
Innenlager Shimano BB-UN26
Kurbelsatz Shimano FCM 442
Ich bin am überlegen mir ein MTB Hardtail zuzulegen und bin über das Cube Acid HS 11 und den Stoker Bikes von Transalp, welche sehr günstig sind, gestoßen. Mal was zu meiner Person. ich bin weiblich, 1,57 groß, ca. 60 kg schwer und möchte geteerte Straßen, Forst, Kies und Waldwege mit dem Teil fahren und in den Alpen damit unterwegs sein, allerdings nicht völlig abseits der Strecke?
Ein Online-Händler hat mir für das Cube Acid HS 11 ein super Angebot gemacht, wie ich finde. Für 626,99 Euro bekomme ich das Bike. Was meint ihr? Hier die technischen Daten:
Gewicht 12,60 kg
Gabel Rock Shox Dart 3, 80 mm
Schaltung Shimano XT
Umwerfer Shimano LX
Schalthebel Shimano Deore
Bremse Magura HS 11
Bremshebel Magura HS 11
Lenker Ritchey Riser
Griffe Profile duometer
Vorbau Ritchey
Steuersatz Ritchey Zero Logic
Sattel Scape Active