Cube AMS 125 oder Scott Genius MC 40???

Registriert
18. März 2007
Reaktionspunkte
0
Hallo Biker-Community,

Was lange währt...

Nun steh ich unentschlossen vor der Frage: Cube AMS 125 (K18) oder Scott Genius MC 40???

Das Scott bekäme ich für 2400,00 - was natürlich ein ganzer Batzen mehr ist als für das Cube (1800,00) - allerdings ist es halt ein Scott und alle die das Genius fahren sind begeistert. Mir gefällt das Design und die Variabilität. Aber höchstwahrscheinlich "reicht" das Cube vollkommen, und für das Ersparte kann man sich was anderes Schönes kaufen, sein Bike noch aufrüsten oder später früher in Rente gehen... ;)

Wie sind Eure Erfahrungen und Meinungen?

Haut rein, bevor alles ausverkauft ist...

Gruß

thomario
 
Hi,
schau mal bei Stadler (zweirad-stadler.de), da gibt es das 2006er Modell vom Scott für 2.000,--

Und damit ganz klar Scott :)

grüße
sun909
 
Hi,
schau mal bei Stadler (zweirad-stadler.de), da gibt es das 2006er Modell vom Scott für 2.000,--

Und damit ganz klar Scott :)

grüße
sun909


sun hat alles gesagt :daumen:
den preis kann man aber auch noch drücken für ein 06er modell...
alternativ wurde mir gestern ein ransom 40 (neu) für 19oo €uro angeboten, wenn du willst gebe ich dir die kontaktdaten.... :)
 
Fahre ein Scott Genius MC 30, und bin begeistert!!!

Meine Frau hat ein Cube AMS Comp. Ist sicher auch nicht schlecht, aber ich denke an das Scott kommt es nicht ganz ran.

Also -> SCOTT GENIUS :D
 
Ich habe nun seit über einem Jahr ein Scott Genius MC 40 und würde es wieder kaufen. Die Sitzposition und der Dämpfer überzeugen sehr. Natürlich sind die Parts im Vergleich zum Preis nicht die Besten, dafür ist der Rahmen erste Sahne und hat damit viel Upgrade-Potential. Kaufen!
 
Überlegenswert wäre auch ein MC20 aus 2006, kann man für 2800,- bekommen (wird aber langsam knapp, Stadler hat m.W. bspw. keine mehr; aber Schlösser-Lindner in Villingen ggf. noch?).

Carbon Rahmen und mit XT auch gut ausgestattet.
 
Zurück