CUBE AMS Comp 2006 in Schwaz???????????

• Ersteller Ersteller Paddedream
  • Erstellt am Erstellt am
P

Paddedream

Guest
Hallo fahre seid längerm ein Centurion Bike !Wollte setzt endlich mal auf ein Fully-Bike umsteigen,habe mich auch direkt in ein Cube ams Comp 2006verliebt!Was ich nur schade finde,das es das Cube ams Comp nicht in Schwarz gibt!Liege ich dar richtig?Könnte mir jemand helfen?

Hi,

da hast du recht, das Cube AMS Comp gibt es nur in der Pulverbeschichtung pearlgrey/aluminium gebürstet. Ich rate dir zu einem Cube Ams Pro, welches es in schwarz gibt. Dies ist von der Ausstattung her nicht zu verachten. Der Hinterbaudämpfer sagt mir persönlich nicht so zu, dennoch ist sind die Komponenten eine Klasse höher angesiedelt.

Preislich ist dies sicherlich die exklusivere Variante, dennoch glaube ich wirst du mit dem AMS Pro mehr Vergnügen haben (optisch ;)) als mit dem AMS Comp.

I.A.

Alex
(nach Diktat verreist)

Vielen Dank für deine Mühe habe mir aber jetzt schon das Ams Pro in schwarz bestellt !!!Herrlisch!Viele Grüsse

Na dann herzlichen Glückwunsch.
Ich bin natürlich auch auf einige Bilder von deinem Bike im "zeigt her eure Cubes" - Thread gespannt ;)

Alex

Hi,
na sowas, habe heute ein AMS LTD zusammengeabut.Ist komplett schwarz matt, mit Reba, manitou Swinger, Louise FR.

Kostet als Sondermodell €1499,-
Mal wieder ein PLV Wunder :daumen:

Schöne Grüße
Andre

Zurück