Cube AMS Pro

Der Preis von 1799.- für das Cube AMS Pro in der K4 Ausstattung also die kleinste und billigste Ausführung gibt mir mein Händler noch 10% ist das ein guter Preis?

Hallo Habe schon zum 2 mal Hinterbaustrebe oberhalb der Bremse knapp über der Schweißnaht gerissen,und das innerhalb von 8 Monaten.Cube AMS-PRO 2004 Bj.Würde gerne mal von Cube dazu etwas hören.Da ich dies schon von 2 anderen Fahrern gehört habe muß dies eigentlich eine starke Schwachstelle am Bike sein.Bin mal gespannt op Cube diesmal den kompleten Hinterbau wechselt,oder wieder nur die gerissene Strebe.Bin doch schon sehr entäuscht von der Verarbeitung des Hinterbaus des AMS-PRO von August 2004.Gruss Jörg

afaik gabs 2005 einen neuen Rahmen oder? Der 2006er ist ja mit dem 2005er baugleich. Vielleicht interessiert es Cube einfach nicht mehr.

wurzelhoppser schrieb:
Hallo Habe schon zum 2 mal Hinterbaustrebe oberhalb der Bremse knapp über der Schweißnaht gerissen,und das innerhalb von 8 Monaten.Cube AMS-PRO 2004 Bj.Würde gerne mal von Cube dazu etwas hören.Da ich dies schon von 2 anderen Fahrern gehört habe muß dies eigentlich eine starke Schwachstelle am Bike sein.Bin mal gespannt op Cube diesmal den kompleten Hinterbau wechselt,oder wieder nur die gerissene Strebe.Bin doch schon sehr entäuscht von der Verarbeitung des Hinterbaus des AMS-PRO von August 2004.Gruss Jörg

Mhhh, ist natürlich ägerlich. Vom 2004er Rahmen habe ich das hier aber schon öfter gehört (bemühe dazu mal die Suche).
AFAIK wurde der Hinterbau ab dem 2005er Rahmen dann hinsichtlich dieses Problems etwas überarbeitet.
Würde Cube da mal auf die Füße treten und nen 2005er Hinterbau verlangen.

Zurück