B Bericender Registriert 29. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 11. Oktober 2011 #1 Servus, ich wollte nur mal fragen ob ich an einem Cube AMS Super HPC Race problemlos eine XX Kurbel verbauen kann
Servus, ich wollte nur mal fragen ob ich an einem Cube AMS Super HPC Race problemlos eine XX Kurbel verbauen kann
B Bericender Registriert 29. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2011 #2 Kann Ich an dem Rad eine Sram XX Kurbel verbauen und welche Art Tretlager (GXP oder BB30) benötige ich für den Rahmen?
Kann Ich an dem Rad eine Sram XX Kurbel verbauen und welche Art Tretlager (GXP oder BB30) benötige ich für den Rahmen?
Vincy I love Jeffsy Registriert 6. März 2010 Reaktionspunkte 654 Ort Ostwestfalen 16. Oktober 2011 #3 Das ist ein AMS HPC. Super HPC ist die neuere Version ab 2011. GXP. Wenn ich mich nicht irre, passt da die 2-fach Kurbel nicht. Wegen dem Q-Faktor
Das ist ein AMS HPC. Super HPC ist die neuere Version ab 2011. GXP. Wenn ich mich nicht irre, passt da die 2-fach Kurbel nicht. Wegen dem Q-Faktor
B Bericender Registriert 29. Dezember 2007 Reaktionspunkte 0 16. Oktober 2011 #4 Vincy schrieb: Das ist ein AMS HPC. Super HPC ist die neuere Version ab 2011. GXP. Wenn ich mich nicht irre, passt da die 2-fach Kurbel nicht. Wegen dem Q-Faktor Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab den Rahmen mit einem XX Umwerfer zusammen Bekommen und auch noch eine Email an Cube deswegen geschickt. Mal sehen was die sagen.
Vincy schrieb: Das ist ein AMS HPC. Super HPC ist die neuere Version ab 2011. GXP. Wenn ich mich nicht irre, passt da die 2-fach Kurbel nicht. Wegen dem Q-Faktor Zum Vergrößern anklicken.... Ich hab den Rahmen mit einem XX Umwerfer zusammen Bekommen und auch noch eine Email an Cube deswegen geschickt. Mal sehen was die sagen.