Cube Attention sl 29 - 2014 oder 2015??

doch hab ich doch geschrieben.
ich will damit leichte trails fahren, keine Sprünge. keine rasanten Abfahrten. Aber wäre super wenn man damit mal über nen Baumstamm bzw. wurzelgeflechte fahren könnte ohne, dass was kaputt geht.
Ansonsten touren wald und schotterwege.

Also soll schon Waldtauglich sein!

das canyon ist etwas besser ausgestattet - was dir aber genau nichts nutzt wenn es nicht passt ( was fürs trek genau so gilt)
sollten beide passen würde ich als anfänger (!) zu dem vom händler greifen , einfach weil da ein ansprechpartner vor ort ist ( falls du in der nähe von canyon wohnst, erledigt sich das)

Hey also ich habe das Cube Attention 27,5 2014 und bin super zufrieden damit fahre (Straße,Schotter,Wald,)auch die Ausstattung ist Top für den Preis die Gabel ist zwar nicht die beste aber wenn du Keine Sprünge machst reicht die aber auch.Ich habe nur die Bremsen umgerüstet auf Slx aber leider geht nicht wie mehr als 160er Scheiben vorne und hinten. Beim 2015 finde ich nicht gut das die Züge in Rahmen verlaufen lässt sich Scheiße reparieren und im Fahrradladen würd das ganze richtig teuer.Hoffe ich konnte weiter helfen.

Zurück