Cube Aufkleber für Auto (Scheiben)

BikinPie

in the Midland
Hallo !

Wollte mal fragen ob es von Cube direkt Aufkleber gibt, die man sich zum Beispiel in die Heckscheibe seines Autos kleben kann ? Könnten schon was grösser sein.

Grüsse an Cube und Alle Cube Fahrer !

Hi,

das würde mich auch mal interessieren. Ein kleiner dezenter Cube Sticker (in meinem Fall) würde sich sicher sehr gut machen....mal Cube anschreiben.

Alex

So ein Cube-Aufkleber wär schon eine feine Sache :daumen: Wäre allerdings von Vorteil zu wissen, welche Größe und Farbe dieser dann hat.
Falls jemand sich schon bei Cube erkundigt hat, könnte er/sie hier mal genauere Info's geben.

FroZen Cube

Hi Kantiran

Hmm, sehen ja schonmal nicht schlecht. Vielen Dank dafür, dass du dir die Mühe gemacht hast sie hier reinzustellen.
Aber habt ihr nich tevtl. auch ein wenig kleinere, dezentere Stikcer? Evtl. in Weiss?

Alex

Tag !

An Kantiran: Du hast die also aus einem Radladen, der Cubes verkauft. Heisst also in einem gut sortierten Cube verkaufenden Radladen sollte sowas aufzutreiben sein?

Wäre ja mal nicht schlecht! Und deine eingestellten Aufkleber sind genau das was ich mir vorgestellt habe. Besonders der mit der goldenen Schrift gefällt mir.

Danke und Grüsse

Sebastian

PS: Bei genauerem Betrachen der Aufkleber ist mir aufgefallen, das die für das in eine Scheibe (Autoscheibe) Kleben nicht gedacht sind ? Schrift von links nach rechts (ebuC),wenn man von aussen schaut. Liege ich da richtig ?

*g* ne sind einzelne Buchstaben auf Trägerfolie, das passt schon so.

@Bonzai: kleiner hab ich die noch nicht gesehen

@WahlLemgone: die Schrift ist übrigens gelb, nicht gold.

Gruss

:lol: ...Ok, und wie sieht das jetzt so preislich aus?
Gibt es dann für die Biker hier im Forum Rabatt oder wie kann man das bei euch/dir handhaben? ;)

FroZen Cube

Gelb ist auch ok.
An Kantiran: Wenn ich mal was kleinlich sein darf: Meine Frage war ob ich diese Aufkleber von innen auf eine Autoscheibe kleben kann ( aussen wäre nicht optimal) und ich die Schrift vor der Scheibe stehend normal lesen kann. Heisst also ist die Klebeschicht unter der Schrift ( auf der Rückseite) oder vor der Schrift auf der Vorderseite ? Ich hoffe man ihr versteht meine Frage...

Naja mal schauen, wenns was Neues gibt melde ich mich - vielleicht mit Foto :D

Das sind keine Aufkleber für die Heckscheibe!!!
Schaut Euch einfach mal Euer Rahmendekor an und Ihr wisst, wo die her kommen, wofür die sind und vor allem, wie klein die sind :-D
Solche Aufkleber werden definitiv von Aussen aufgeklebt, was sich bei einem Heckscheibenwischer echt anbietet :-) (wenn er schnell seinen Geist aufgeben soll;-))

Also Für ne Heckscheibe nen bisl mickrig, aber ne Not-Lösung

Nichts für ungut

Also wenn man Cube freundlich anschreibt und nach Aufklebern fragt, bekommt man den aktuellen Katalog und die Preisliste zusgeschickt.^^

Bißchen enttäuschend...meine Freundin bekam von Scott innerhalb einer Woche nen ganzen Satz Sticker.:(

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nen kleinen Klarlackfehler am Oberrohr habe (eher gesagt mein Bike), habe ich Cube mal angeschrieben, ob ich Aufkleber zum überkleben haben kann.

Die (leider negative) Antwort kam super schnell! :daumen:

Sehr geehrter Herr *********,

leider haben wir keine Aufkleber im Sortiment unsere Bikes werden komplett beschichtet zu uns angeliefert von daher haben wir die einzelnen Aufkleber der Modelle nicht lagernd.

Sie könnten einen Händler vor Ort Fragen ob es denn eine Lösung für den Lackfehler gibt. Aber mit Aufklebern wird er ihnen vermutlich auch nicht aushelfen können.

Mit freundlichen Grüßen

Team CUBE

Dann fragt doch mal an ob ihr das Cube Logo als Vektorgrafik bekommen könnt und Cube die Freigabe gibt, dass ihr euch Aufkleber machen lassen dürft. Dann könnte ich Euch weiterhelfen. Aber nur wenn Cube Schriftlich die Freigabe erteilt.

Zurück