Cube Edge Zone "Desert Style" 2008 für Anfänger?

Registriert
8. August 2008
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo, ich bin noch Anfänger und möchte mir ein halbwegs gutes Bike zulegen, allerdings ist mein Budged begrenzt (ca. 600-650€).


Ich hatte das hier ins Auge gefasst:

http://www.adrenalin.info/online-shop/dirtbike/alle/produkte/startseite/cube-edge-zone-2008.html

....und wollte fragen ob es empfelenswert ist.

in der Beschreibung stand folgendes
Für Neulinge der Dirt- und Funbikeszene ist das EDGE ZONE die erste Wahl. Die Laufräder sind ebenso wie der Rahmen auf Stabilität und Haltbarkeit für den gemäßigten Einsatz ausgelegt. Breite Reifen sorgen für genügend Traktion und gute Durchschlagreserven für Tricks in der Stadt und im Skatepark. Damit dabei genügend Speed aufgenommen werden kann, ist das EDGE ZONE mit zuverlässigen Schaltkomponenten ausgerüstet.
Wie ist da "gemäßigter Einsatzt" zu verstehen. Ich bin zwar wie gesagt Anfänder aber würde schon mal gern damit durch den Wald brettern (vileicht auch mal ne ubahn treppe runter:D)

Also, ich wäre sehr dankbar für Tipps da ich kaum Ahnung hab. Wenns nichts ist dann können auch andere Kauftipps in der Preisklase sehr hilfreich sein (kann auch 2.te hand sein)

Danke im Voraus und bitte Gedult mit den Anfängern:lol:
 
Zurück
Oben Unten