Cube Flying Circus

Stevie8

In hardtails we trust
Registriert
16. März 2019
Reaktionspunkte
2.097
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir ein Rad für den Pumptrack und bisschen rumblödeln als 2. Bike anzuschaffen. Richtig dirtjumps wird's nicht mehr werden, da ich auf den 40er zugehe.

Wegen der aktuellen liefersituation, bin ich am aktuellen Cube flying circus hängen geblieben. Preis passt auch soweit.

Was sagt ihr zur Gabel? Auf der Cube hp steht einmal Circus Comp und einmal Sport. Soviel ich mitbekommen habe kann man nur bei der Comp die dämpfung verstellen. Da ich groß und schwer bin, brauche ich mindestens eine dämpfungsverstellung.

Hat wer das Bike und kann mir bitte sagen was das für eine Gabel ist im 2021 modelljahr? Habe schon per Mail angefragt, aber ich fürchte von Cube selbst bekomme ich keine Antwort und der angefragte Händler hat auch nur schnell oben geschaut. Auf Fotos macht es den Eindruck als könnte man auf der rechten Seite unten etwas verstellen.

Vielen Dank im Voraus!
 
Ich fahre eine Manitou Circus ohne Dämpfungsverstellung (gebraucht gekauft, darum KA welches Modell genau) und bin zufrieden damit. Kommt mir sehr straff eingestellt vorm aber einerseits mag ich das, anderseits hat es auf dem Pumptrack auch Vorteile. Wäre wahrscheinlich auch mit 20kg mer auf den Rippen noch ausreichend.
Rettet mich bei verpatzten Landungen und ist ansonsten unauffällig.
 
Zurück
Oben Unten