Hallo liebe Würfelgemeinde,
jetzt kam ja auf dem Weihnachtsmarkt zusammen mit Cortina die Idee auf, ein Cube Forumstreffen zu organisieren. Erste Zustimmung / positives Feedback hat es ja in diesem Forum schon gegeben
. Die Frage ist nun, wie kriegen wir das Treffen auch auf die Reihe ?
Viele Fragen: Wer, Wann,Wo, Wie hinkommen ?
Bei dem Wo hat sich Fatz ja schonmal mit seinem Fahrrevier angeboten. (Mal sehen, ob wir ihm auch die Bude einrennen
.)
Die Frage nach dem Wann wird eine schwierige sein, deshalb hab ich hier mal eine Umfrage zu aufgemacht. Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal einen Monat aussuchen und dann das konkrete Datum festlegen. Mein Vorschlag wäre dann irgendwie Freitags anreisen und Abends
, am Samstag die Bikesau rauslassen und Abends
. Sonntag dann mit tollen Eindrücken und Erlebnissen Richtung Heimat abrauschen, oder ein paar Tage dranhängen oder, oder, oder ....
Vielleicht passt es ja irgendwie und wir sehen uns mal alle live und in echt.
Gruß,
Joerg und Tina aus Eschenhahn
jetzt kam ja auf dem Weihnachtsmarkt zusammen mit Cortina die Idee auf, ein Cube Forumstreffen zu organisieren. Erste Zustimmung / positives Feedback hat es ja in diesem Forum schon gegeben

Viele Fragen: Wer, Wann,Wo, Wie hinkommen ?
Bei dem Wo hat sich Fatz ja schonmal mit seinem Fahrrevier angeboten. (Mal sehen, ob wir ihm auch die Bude einrennen

Die Frage nach dem Wann wird eine schwierige sein, deshalb hab ich hier mal eine Umfrage zu aufgemacht. Ich würde vorschlagen, dass wir uns erstmal einen Monat aussuchen und dann das konkrete Datum festlegen. Mein Vorschlag wäre dann irgendwie Freitags anreisen und Abends

Vielleicht passt es ja irgendwie und wir sehen uns mal alle live und in echt.
Gruß,
Joerg und Tina aus Eschenhahn