Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
And the winner is ..... Juli.

Ich habe gerade mal geschaut wegen Ferienbeginn: Ich glaube kniffelig wird das WE 22-24.07. weil ab 25.07. NRW Ferien hat. Ich würde mal denken, dass viele genau an dem WE in den Urlaub Richtung Süden fahren werden.

Frage: Wie jetzt am Besten weitermachen ? ... ich bin mal so frei und schlage das WE 15-17.07 vor. Liegt mittig im Juli und kollidiert mit keinem Ferienbeginn. Wegen Ort mach ich mal einen anderen Beitrag auf: Chiemgau, Bodensee, Eifel, Pfälzerwald ...waren die meisten Stimmungen zu, oder ? irgendwas vergessen ?

Gruß aus Eschenhahn

Zuletzt bearbeitet:
im juli bin ich zu 90% nicht da, da im urlaub. da kann ich euch also auch nicht den chiemgau-guide spielen

:heul:

Kennt sich einer von den anderen im Alpenraum aus ? So dass wir zumindest die Alpen mit ins Rennen führen können ?

Gedanke meinerseits: Sollten wir intern keinen haben, könnte man sich ja auch überlegen einen Guide anzuheuern? Wäre ja aber gelacht, wenn bei so vielen erfahrenen MTBler niemand mit genügend Ortskenntnissen dabei wäre.

Reviere: Fichtelgebirge war ja auch noch genannt.

Gruß aus Eschenhahn

Entweder wir bekommen bei fatz's Chef ne Urlaubssperre durchgesetzt :D

oder selbst ist der Mann Chiemgau

Bei der Anzahl von GPSsen sollte das doch machbar sein :lol:

Grüße
Guido

:heul:

Kennt sich einer von den anderen im Alpenraum aus ? So dass wir zumindest die Alpen mit ins Rennen führen können ?

Gedanke meinerseits: Sollten wir intern keinen haben, könnte man sich ja auch überlegen einen Guide anzuheuern? Wäre ja aber gelacht, wenn bei so vielen erfahrenen MTBler niemand mit genügend Ortskenntnissen dabei wäre.

Reviere: Fichtelgebirge war ja auch noch genannt.

Gruß aus Eschenhahn

Ein gewisser Beuze hat doch schon das ein oder andere Bild mit einem Berg drauf gepostet :rolleyes: Möglicherweise ist er im Stande, eine Gruppe Radfahrer sicher durch die Alpen zu führen :daumen:

So ihr Lieben,

wir haben jetzt mal nach der Unterkunft geschaut und für folgendes entschieden:

Camping und Ferienwohnung:

Camping Bannwaldsee
Reservierung bitte auf eigene Faust.

Ich werde auf dem Campingplatz sein und Jörg wahrscheinlich im Hotel.
Ein Hotel wird Jörg noch vorschlagen.

Anreise Freitag den 29.07.11 Abreise Sonntag 31.07.11

Touren stehen zwei zur Auswahl:

1. Königsschlösser ca. 900hm
2. Was leichtes auf den Buchenberg ca. 400m

Bei Fragen bitte PN an Jörg oder an mich.

Grüße
Guido

So ihr Lieben,

wir haben jetzt mal nach der Unterkunft geschaut und für folgendes entschieden:

Camping und Ferienwohnung:

Camping Bannwaldsee
Reservierung bitte auf eigene Faust.

Ich werde auf dem Campingplatz sein und Jörg wahrscheinlich im Hotel.
Ein Hotel wird Jörg noch vorschlagen.

Anreise Freitag den 29.07.11 Abreise Sonntag 31.07.11

Touren stehen zwei zur Auswahl:

Grüße
Guido

Wer nicht campen möchte oder keine Ausrüstung zum campen hat - dieses Hotel macht nen guten Eindruck bei einem fairen Preis:http://www.bannwaldseehotel.de/

Gruß,

Joerg

Beides liegt nicht weit auseinander und nur ca 5 km von Tourenstartpunkt der 900hm Tour und 1 km von der 400hm Tour :daumen:

400m? gibt´s da auch was mit Lift? oder Rolltreppe? soll ich das türre Velo zuhaus lassen? kann man das nicht auch gemütlich zu Fuß gehen? Fragen über Fragen!

Ach und noch was, wenn ich das jetzt richtig verstehe, du Caddy, wir Tatonka??????

Moin Stefan,

jepp auf den Buchenberg gibts auch ein Lift :D

Das ist für den Fall jemand hat gar keine Kondition oder der Partner kommt mit oder oder oder.
Entschieden wird vor Ort. Ich möchte nicht, dass jemand sagt er kommt nicht weil er die 900hm eh nicht schafft, es geht vordergründig um das Treffen.

Wir hatte denn Caddy vor mzaskar wollte wohl auch campen, ihr Tatonka oder alternativ FeWo.
Ob ich dann nach unserem Abend letztendlich die Stufe in den Caddy noch schaffe sei dahingestellt :D

Grüße
Guido

Anreise ist für Freitag geplant, sprich bis Freitag Abend. Da viele mit Sicherheit Freitag noch arbeiten wird keiner so richtig früh dort sein.

Samstag ist die Tour geplant und Sonntag sehen wir dann. Touren in der Ecke gibts ohne Ende, Jörg, Tina, Stefan, Susanne und wir werden mit Sicherheit Sonntag noch was gemeinsam fahren.

Hängt davon ab wer wan weg mus.

Hallo Zusammen,

klingt prima. Ich nehme den CP.
Allerdings bin ich die ersten 3 Juli-Wochen in Urlaub, so dass ich nicht erreichbar bin. Insofern möchte ich mich erst danach - also sehr kurzfristig - entscheiden ob ich komme, da ich nicht weiß, was mich so nach meinem Urlaub zuhause erwartet. Geht das für Euch in Ordnung ?
Zudem sind Freitags-Abend die Autobahnen voll. Wann ca. soll denn die Tour am Samstag losgehen ? Wenn dies nicht allzufrüh ist, würde ich eventuell erst am Samstagmorgen vorort sein. Aber schauen wir mal....

Grüße

LittleBoomer

Zurück