Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Na Na Na, Schule wird nicht geschwänzt :aufreg:, Freitag ist Anreise, wenn ihr also bis 18.00 da seid ist das OK. Ich werde auch nicht vor 14 Uhr aufschlagen.

Grüße
Guido

Bei mir wird es sogar mit 18:00 Uhr knapp ... 450 km und Freitags .... da misch ich dann im Wochenendverkehr mit & Ferienbeginn Bayern. @Guido: Na, da fährst Du ja antizyklisch :-)

Zuletzt bearbeitet:
guido als oberlehrer. ich brech ab! :D

Ich finde das sehr gut. Guido zeigt hier an der Stelle ganz klar Vorbildfunktion und weist der Jugend den rechten Pfad .... buahahahaha ... ach ne ... für den rechten Pfad müssen die ja runter kommen auf die Trails :lol:

Jungs ... die Magenverstimmung schon einen Tag vorher ankündigen. Dann heisst es am Freitag: "Der Arme, der hat sich schon gestern in die Schule geschleppt. Heute ging es dann wohl nicht mehr." :mexican:

JÖRG :aufreg:

Ich wollte doch in der Schule anrufen und einen Tag Sonderferien beantragen weil die Jungs an einem außerordentlichen Forschungsprojekt zur Mineralienbestimmung der Erde im Ostallgäu teilnehmen.
Da man dort aber nur sehr schlecht hinkommt brauchts eben das MTB :D

Zuletzt bearbeitet:
wobei ich mich schon darauf gefreut hatte, das erste mal ohne meine Frau zu 'verreisen' und mich damit mal wieder benehmen zu dürfen wie ein Mann. Wenn jetzt Kinder (:D:D:D:D) mitkommen fällt das ja flach.:heul:

(Hihihihi)

Grüße an Andi und Lukas

LittleBoomer

LittleBoomer, wenn Du das nur ohne Deine Frau kannst, hast Du sie nicht richtig erzogen :D

2:1

Ich wußte, dass diese Retoure kommt und bin natürlich darauf vorbereitet:

Wenn meine Frau dabei ist, muss ich auf sie aufpassen, dass sie sich nicht wie ein Mann aufführt. :)
(Nein, Fotos liefere ich keine)

Gilt das als Tor ?

So long....noch den schwülen Tag im Büro absitzen und heute abend Spargel und Weinchen geniessen...

LittleBoomer

Nöööööö, geht nicht mal als Ausrede durch :D

Wie gesagt auch das ist Erziehungssache :D:D

Zuletzt bearbeitet:
Moment mal Spuri, Du überschreitest hier eindeutig deinen Kompetenzbereich :lol: :lol: :lol:

Deine Aufgabe ist für Bilder zu sorgen aber nicht im Cube Treffen Fred und schon gar nicht im Süden :D

LittleBoomer, das ist doch keine Erziehung, das müssen Frauen in den Genen haben ..... OK 5 Euro ind die Macho-Kasse.

Außerdem stehts immer noch 2:1 für Deutschland :D

Ich wollte doch in der Schule anrufen und einen Tag Sonderferien beantragen weil die Jungs an einem außerordentlichen Forschungsprojekt zur Mineralienbestimmung der Erde im Ostallgäu teilnehmen.

Moooooomentemal .... ich dachte Du erkennst meinen Plan. Was wirk am Besten bei Magenverstimmung ? Riiiichtig, frische Luft. Wo gibt es die ? Riiiichtig, im Allgäu.
Die Mineralienbestimmung kann da aber durchaus kombiniert werden. Außerdem bin ich ja Dr. der Chemie (das ist übrigens was echtes - kein Gutenberg, Koch-Mehrin oder wie die alle heissen Plagiat) - da können wir Abends auch sogar noch glatt einen Test schreiben und den bei der Schule nachreichen.Wer da durchfällt kriegt 3000 hm aufgebrummt (bergauf) :aetsch: Just kidding ...

leistungskurs erdkunde *selbst auf die schulter klopf* :D

Und nein auf mich braucht man keine rücksicht nehmen. seit ich meinen nebenjob hab, im team (intim:D) mitfahr usw. bin ich sooooviel mit "echten männern" zu sammen, dass ich davon NIX mehr negativ(er) beeinflusst werden könnte:D

Naja, du bist bei dem Treffen nicht wirklich alleine :D Wenn der Guido seine väterliche Seite in Füssen so richtig ausleben will, dann wirst du ihn bis Sonntag sicher nicht mehr los :lol:

Siehst, hätteste mal besser erst auf dem Treffen gesoffen :bier: :D

Was ist mit Fahrgemeinschaft, keine aus Deiner Ecke?

Zurück